Plattensee - Hund erlaubt?

Mein Ex war mit seiner Hündin öfter dort auf einem Campingplatz - frag mich jetzt nicht, wo genau. Jedenfalls durfte dort der Hund mitrein.
Kommt wahrscheinlich wie bei den meisten Seen drauf an wo du untergebracht bist - tät einfach dort nachfragen wo du campen bzw. wohnen willst :)
 
Hab schon mal wegen Urlaub am Plattensee angefragt und die Pensionsbesitzerin sagte mir, daß Hunde fast nirgendwo im Plattensee baden dürfen!
 
Echt?
Na dann tät ich wirklich am besten gleich direkt nachfragen.
Bei meinem Ex ist es auch schon wieder 3 Jahre oder länger her...
 
wenn du kein häuschen mit eigenen seezugang hast ist es kein problem, hast du es nicht, sind hunde leider nicht erlaubt - auch nicht bei der hafengegend oder wo parkanlagen und keine schwimmer sind, überall hundeverbot :mad: darum fahr ich nicht mehr dorthin, es sei, das wir ein häusschen mit eigenem steg :)
 
wenn du kein häuschen mit eigenen seezugang hast ist es kein problem, hast du es nicht, sind hunde leider nicht erlaubt - auch nicht bei der hafengegend oder wo parkanlagen und keine schwimmer sind, überall hundeverbot :mad: darum fahr ich nicht mehr dorthin, es sei, das wir ein häusschen mit eigenem steg :)

Ja das ist echt ein Jammer mit dem blöden Hundeverbot, ne Frechheit :(.

Mal schauen ob ich was mit eigenem Steg u Zugang finde. :)
 
Ich hab irgendwo gelesen,das wer mit seinen Hunden dort war,aber aufpassen,leider weiß ich nicht wo es war aber es wurde ein Hund von einem Zug getötet,welcher so nahe beim See fährt.
Passt auf Euch und Eure Hunde auf!
Lg.Mari
 
Ich würde es mir auch anders wünschen, aber ich kann auch verstehen wenn so ein Verbot auferlegt wird. :(

Jep aber die Hunde dürfen ja mit und da cashens noch ordentlich ab in den Hotels und Ferienhäusern und dann dürfens ned ins Wasser? is halt schon eher seltsam.

aber mal schaun, wo ich dann landen werde is eh noch nicht sicher. :)
 
Jep aber die Hunde dürfen ja mit und da cashens noch ordentlich ab in den Hotels und Ferienhäusern und dann dürfens ned ins Wasser? is halt schon eher seltsam.

aber mal schaun, wo ich dann landen werde is eh noch nicht sicher. :)

Finds nicht seltsam. Wahrscheinlich haben schon etliche den Strand vollgecka.. :eek:
 
mein exmann hat am balaton ein haus. ich war früher oft am see aber ich würde da nicht mal selber reingehen.
was die touristen nicht sehen ist die behandlung mit insektenmitteln die sie immer vor der hauptsaison machen, sonst fressen einen die gelsen da.
das zeug ist alles im wasser.
ich würde da selber nie reingehen, geschweige denn jemals meinen hund da baden lassen.
 
Oben