Platinum natural Hundefutter gut?

Hallo!
Also du wirst, egal über welches Trockenfutter, immer verschiedene Meingungen hören. Ich persönlich kann von mir nur positiv über das Futter sprechen. Meine Hündin hatte sehr starken Hautauschlag (schuppende kahle Hautstellen). Ich hab dann auf das Futter umgestellt und sehr schnell wuchs das Fell wieder nach und schuppte nicht mehr. Auch der Kot sah damit viel schöner aus. Momentan hab ich noch ein anderes Trockenfutter, welches ich zuende füttere. Aber sobald der Sack leer ist, bekommt sie nur mehr Platinum.

lg claudia

ich bin umgestiegen von wolfsblut auf platinum.
meine hunde fressen beides sehr gerne und vertragen beides auch sehr gut. platinum ist halt ein bisserl günstiger und was aber mir vor allem dabei taugt ist, dass es ein halbtrockenes futter ist und man es dadurch auch ganz leicht mit den fingern teilen kann und ich es somit auch als leckerlie füttern kann. ;)

Es gibt besseres - viel besseres...........
Ich würds keinem empfehlen - zuviel Getreideanteil, Rübenfasern und viel zu viel Fett....

Ich habe einen kleinen sechs Monate alten Hund.
Suche natürlich auch ein super Futter.
Bin auch erst auf Platinum durch Google gestolpert.
In anderen Foren sagen die sie hätten Plastik teilchen gefunden und nicht nur einer sondern mehrere.
Es ist auch zu viel Fett und Zucker enthalten.
Ich habe mir jetzt Wolfsblut bestellt,habe bis jetzt nur gute Beiträge darüber gelesen.
Vielleicht schaust du mal auf die Homepage da ist alles super erklärt und es ist auch noch Getreidefrei.

also plastikteilchen hab ich noch nie drin gefunden :eek:
das natural chicken, ja, klar gibt es besseres, aber es ist immer noch besser als viele andere, ausserdem gibt es ja noch das lamm und reis und da ist kein zucker in form von rübenschnitzel enthalten und auch kein mais

ich habe es ausprobiert und BEIDE wuffls lieben es!!!!
leider hat es dann mein shop aus dem sortiment genommen:o........

also plastikteilchen hab ich noch nie drin gefunden :eek:
das natural chicken, ja, klar gibt es besseres, aber es ist immer noch besser als viele andere, ausserdem gibt es ja noch das lamm und reis und da ist kein zucker in form von rübenschnitzel enthalten und auch kein mais
ach? lesen bildet...
Zusammensetzung

Frisches Lammfleisch (70 %), Reis, Lammfett, Lammfleischmehl, frischer Fisch (getrocknet), Lachsöl, Rübenfaser, Apfel (getrocknet), Bierhefe (getrocknet), kaltgepresstes Leinsamenöl, kaltgepresstes Olivenöl, Grünlippmuschel-Extrakt, Mariendistelsamen, Fenchelpulver, Sarsaparillewurzel, Sellerie, Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamille, Löwenzahn, Enzianpulver, Yucca, Kaliumchlorid.
Und nein es ist nicht "besser" wer will schon seine Hunde mit Reis und Fett ernähren??
Dieses Futter kann man nicht als hochwertig empfehlen

also ich habe auch in anderen Foren nachgefragt und keiner sagt was derart schlechtes darüber, außer die plastikteilchen und zum thema getreide gibt es so oder so ganz unterschiedliche meinungen. die einen meinen das es der Hund in geringen Mengen auch benötigt und die anderen sagen eben rein nur fleisch.. ist wohl ansichtsache..
habs auf jeden fall mal bestellt und bin gespannt wie sie es verträgt.. mich fasziniert der gedanke das es nicht ganz trocken ist, das ander trofu mag sie nicht besonders wenn ich és nicht noch mit wasser anmache.

ach du wirst auch leute finden die dir zu Pedigree nur Gutes erzählen - man muss nur suchen *gg*
Und wer behauptet "nur Fleisch" kann nicht ernst zu nehmen sein.....
Thema einweichen - du wirst auch einige Hersteller und Verkäufer finden die einweichen von TF dringend empfehlen... ist auch das beste für den Hund und seinen Magen - daher - kluger Hund....

bin auch auf platinum umgestiegen- meine kleine liebt es!!! weils so weich ist...sie verträgt es insgesamt super gut und ich bleib sicher dabei. bin sehr zufrieden.

manchmal misch ich es mit ner hermanns nassfutter dose- hab aber oben gelesen dass man nass und trofu nicht mischen soll??

Oben