Plantscherei im Mühlwasser...

Blauauge-PICs

Junior Knochen
Vorige Woche war ich am Abend mit da Venus im Mühlwasser schwimmen, dabei habe ich wieder ein paar Fotos gemacht...

venus.jpg



venus%20(1).jpg



venus%20(2).jpg



venus%20(3).jpg



venus%20(4).jpg



venus%20(5).jpg



venus%20(6).jpg



venus%20(7).jpg



venus%20(8).jpg



venus%20(9).jpg
 
Mei, san des schene Fotos.........bei dem einen mit den Zweigerln im Maul schaut sie grad so hilfsbedürftig, dass man meinen möchte sie weiß nicht wohin mit dem Geäst :D, das ist aber überhaupt ein wunderschöner Hund.....und die blauen Augen zum verlieben!
Alles Liebe Monika
 
mah so ein schöner hund :heart: das foto mit den "stehohren" is ja uuuur süss :heart:
 
schöne Fotos! Wie habt ihr das mit den Gelsen ausgehalten?

Diese Frage wollte ich auch grad stellen. Bin auch jeden Tag da unterwegs und sind die einen Stiche behandelt, folgen schon die nächsten Stiche. :mad:
Aber wie die anderen schon meinten, wirklich wunderschöne Fotos, wow!!
 
Freut mich, dass euch meine Fotos gefallen! :pleased:


schöne Fotos! Wie habt ihr das mit den Gelsen ausgehalten?

Waren überraschend wenig an diesem Abend. Bin aber am Vormittag schon von ganzen Schwärmen überfallen worden, wie wir mit der Arbeit von Stockerau durch den Wald zum Kraftwerk Greifenstein gegangen sind - das war "super" - vielleicht haben sie mich deswegen in Ruhe gelassen!?
 
WoW schöne Fotos wie immer :) Ich find deinen Hund echt toll!

Wir waren gestern abend auch am Mühlwasser - auf welcher Höhe sind denn die Fotos entstanden?
 
WoW schöne Fotos wie immer :) Ich find deinen Hund echt toll!

Wir waren gestern abend auch am Mühlwasser - auf welcher Höhe sind denn die Fotos entstanden?

Wennst von der Groß Enzersdorferstraße kommst, biegst du in den Bieberhaufenweg ein und dann links in die Mühlwasserpromenade. Nach ein paar 100 Metern siehst du auf der linken Seiten einen Parkplatz und von dort aus zum Wasser runter. Ist aber ziemlich viel los bei dieser Stelle, aber ruhiger als links vom Bieberhaufenweg. Suche immer noch ein ruhiges Platzerl zum schwimmen gehen, bin bis jetzt noch nicht fündig geworden, wo man seine Ruhe hat. Unser Kampfdackel ist ja nicht mit jedem Hund verträglich.

Hier noch ein Plan:

 
Danke für die Beschreibung :)
Wir waren ganz am "Ende" vom Mühlwasser, da wo das Wasser schon aus ist "Kleine Bucht Strasse" hiess das. Da war es auch sehr ruhig aber hin und da gingen Leute mit Hund spazieren und ich dachte vl ist dein Platzerl noch ruhiger. Erst waren wir bei der alten Donau aber ich sag dir da waren mindestens 100 Leute echt heftig.
Und wir wollen ja keinem am Popsch gehen mit unserer Meute.
 
Ich sags ja - ein Lotto-Gewinn gehört her. Dann mach ich mir einen privaten Schwimmteich für meine Hunde! Bis dahin müssen wir halt noch weitersuchen nach einem ruhigen Plätzchen, wo auch Hunde schwimmen dürfen.

Lg Monika
 
Das wärs da hast du recht!
Bei uns ist ein Lottogewinn fast! unmöglich - wir spielen kein Lotto :D aber träumen darf man ja :)
Haus mit Garten in absoluter Einzellage mit Schwimmteich das wäre herrlich!
l.g.
 
Oben