Pitt Bull oder Dobermann??

und was ich noch viel witziger finde.....
wir zerbrechen uns den kopf und rätseln wie, was warum usw und vom intressent kommt nix mehr:rolleyes:

zt zt wozu dann das ganze:confused:

*kopfschüttel*

lg pene
 
und was ich noch viel witziger finde.....
wir zerbrechen uns den kopf und rätseln wie, was warum usw und vom intressent kommt nix mehr:rolleyes:

zt zt wozu dann das ganze:confused:

*kopfschüttel*

lg pene


ähm ja, ich wollt auch grad noch meinen senf dazugeben, aber das hat sich ja irgendwie erledigt (wie du richtig bemerkt hat).

tja einen vorschlag hätte ich noch:

ein bekannte von mir sucht gerade einen guten platz für einen dobi / pitt mischling. wäre was von beiden drinnen, also 2 in 1 sozusagen (scherz)

lg
staffi
 
:eek: na wumms und das kurz vor weihnachten:D
ähm ja, ich wollt auch grad noch meinen senf dazugeben, aber das hat sich ja irgendwie erledigt (wie du richtig bemerkt hat).

tja einen vorschlag hätte ich noch:

ein bekannte von mir sucht gerade einen guten platz für einen dobi / pitt mischling. wäre was von beiden drinnen, also 2 in 1 sozusagen (scherz)

lg
staffi
 
vorab kann ich mich nur der vorherrschenden meinung anschließen, dass genau überlegt werden muss welchen hund (rasse) man sich zulegt und es durchaus zielführend ist sich im vorfeld über die einzelnen rassen zu informieren.

und nun zu traude und pene:
ich verstehe die prozentuelle aufteilung eurer wauzies nicht ... 80% rotti, 20% dobi ... pffff.

IHR HABT 100% KLASSEHUNDE :cool: :D :cool: und das zählt schließlich.
 
stimmt!!!;)
vorab kann ich mich nur der vorherrschenden meinung anschließen, dass genau überlegt werden muss welchen hund (rasse) man sich zulegt und es durchaus zielführend ist sich im vorfeld über die einzelnen rassen zu informieren.

und nun zu traude und pene:
ich verstehe die prozentuelle aufteilung eurer wauzies nicht ... 80% rotti, 20% dobi ... pffff.

IHR HABT 100% KLASSEHUNDE :cool: :D :cool: und das zählt schließlich.
 
:eek: na wumms und das kurz vor weihnachten:D

nö die sache läuft schon länger. sie hat damit nur insofern zu tun, dass ihre hündin während sie beim aufpassen bei ihren schw. eltern war von einem dobi gedeckt wurde (nicht absichtlich, sondern die schw. eltern haben nicht aufgepasst). patsch dann waren 4 welpen da. einen hat sie sich selbst behalten und 1 welchen sie vermittelt hat = jetzt 3 jahre alt wurde vor 6 monaten die genehmigung entzogen diesen hund zu halten.

daher ist sie jetzt auf der suche nach einem platzerl.

lg
staffi
 
Hallo Ihr,

ich bin neu in diesem Forum.

ich hätte einige fragen, vlt könnt ihr mir weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar. ich wünsche mir einen hund und zwar dobermann, aber mein freund hätte lieber einen pitt bull. ist mir auch gleich, aber später hat er mir gesagt, dass ich mich entscheiden soll zwischen dobermann und pitt bull.

könnt ihr mir vlt kurz sagen, was für ein unterschied die beiden ist. pflegeleicht, erziehung, familiefreundlichkeit, usw.. vor allem was für mich auch wichtig ist: sportlichkeit! ich bin sportlich und würde meine zukünftige hund auch zum joggen, inlines skaten, usw. mitnehmen. aber natürlich muss er vorher noch trainiert werden um fit zu sein...

sorry, wenn mein deutsch nicht perfekt ist. ich bin schwerhörig. das hören hängt von deutsch ab..

danke im voraus!

mit freundlichen grüßen

tara


warum nicht ein armer wauz aus dem tierheim?
 
na dann wünsche ich ihr viel glück und dass der schnuck ein tolles zu hause bekommt:(
denn wenn man einem menschen die hh entzieht dann gehe ich davon aus, dass die fellnase einiges mitgemacht hat!!!!!

denn sogar bei fällen wo es meiner meinung nach toll und richtig wäre den hund von dort wegzuholen, sogar dort passiert oft nichts:mad:

auch hier gibts jemanden, wo erst vor nicht all zu langer zeit ein horror passiert ist und auch dieser jenige hat wieder einen hund (gleiche rasse sogar) *gallespuck*:mad: :mad:

lg pene
nö die sache läuft schon länger. sie hat damit nur insofern zu tun, dass ihre hündin während sie beim aufpassen bei ihren schw. eltern war von einem dobi gedeckt wurde (nicht absichtlich, sondern die schw. eltern haben nicht aufgepasst). patsch dann waren 4 welpen da. einen hat sie sich selbst behalten und 1 welchen sie vermittelt hat = jetzt 3 jahre alt wurde vor 6 monaten die genehmigung entzogen diesen hund zu halten.

daher ist sie jetzt auf der suche nach einem platzerl.

lg
staffi
 
Hallo Ihr,

ich bin neu in diesem Forum.

ich hätte einige fragen, vlt könnt ihr mir weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar. ich wünsche mir einen hund und zwar dobermann, aber mein freund hätte lieber einen pitt bull. ist mir auch gleich, aber später hat er mir gesagt, dass ich mich entscheiden soll zwischen dobermann und pitt bull.

könnt ihr mir vlt kurz sagen, was für ein unterschied die beiden ist. pflegeleicht, erziehung, familiefreundlichkeit, usw.. vor allem was für mich auch wichtig ist: sportlichkeit! ich bin sportlich und würde meine zukünftige hund auch zum joggen, inlines skaten, usw. mitnehmen. aber natürlich muss er vorher noch trainiert werden um fit zu sein...

sorry, wenn mein deutsch nicht perfekt ist. ich bin schwerhörig. das hören hängt von deutsch ab..

danke im voraus!

mit freundlichen grüßen

tara

Warum nicht einer vom Tierheim da gibts ja auch liebe Pits und Dobis!

WArum überhaupt eine der beiden Rassen, als erst Hund würd ich beide nicht empfehlen!

lg
 
und nun zu traude und pene:
ich verstehe die prozentuelle aufteilung eurer wauzies nicht ... 80% rotti, 20% dobi ... pffff.

IHR HABT 100% KLASSEHUNDE :cool: :D :cool: und das zählt schließlich.
Sicher habe ich eine Klassehündin. :p Aber bei Kira sind die Prozente eher umgekehrt. 80% Dobi, 20% Rotti, ergibt ja auch 100%.:D Sie erinnert mich stark an meinen Dobi Apollo. Sie ist wild und läuft wie ein Rammbock alles nieder, was ihr im Weg steht. Einfach ohne Rücksicht auf Verluste. :D

WArum überhaupt eine der beiden Rassen, als erst Hund würd ich beide nicht empfehlen!
lg
Naja, auch wenn man vorher andere Hunde hat, hat man deswegen noch keine Erfahrung mit einem Dobermann oder Pit. Ich hatte z.B. gleichzeitig drei verschiedene Rassen, wo ein Dobermann dabei war. Sie waren alle vom Charakter her sehr unterschiedlich und ich musste jeden anders behandeln.
 
wir stehen vor einer ähnlich schwierigen Entscheidung wir können uns nicht einigen ob es ein Malinois oder ein Königspudel werden soll
 
Moin,

wenn's ein Fake war, war es ein Eigentor.

Ein Königspudel ist in aller Regel ein (guter) Arbeitshund. Das sind nicht die kleinen verhätschelten. :rolleyes:

Tschüss

Ned

Genau! So ein Königspudel braucht sich vorm Mali sicher nicht verstecken!
Und die kleinen wären auch tolle Arbeitshunde, wenn sie nicht so verhätschelt werden würden:rolleyes:!
 
Finde irgendwie komisch dass die meisten Deckrüden eine C-Hüfte haben.

aber vl. wurde dass schon in den anderen seiten besprochen :o hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

lg anja
 
Oben