Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unpackbar, echt ... wie blöd können manche hundehalter eigentlich sein??
Ich sehe hier keine Hetze ehrlich gesagt und wenn ich die Hunde erwischt hätte, wer weiß was ich getan hätte. Der Person gehört nicht nur die Hunde abgenommen. Wie kann es sein, dass die Hunde soviele Tiere reissen können.
und wenn ich die Hunde erwischt hätte, wer weiß was ich getan hätte
Na was hättest du dann getan Melli
Und die Behörde zog nur die Notbremse, weil die Hunde einer gewissen Rasse angehören, die derzeit medial präsent sind und die Frau anscheinend nicht in die dörfliche Struktur eingebunden ist.
Wären das die Hunde des Feuerwehrhauptmannes, eines Gemeindebediensteten oder eines großen Bauern würde nichts geschehen - dann würds auch nicht in den Medien stehen!
Ich sehe hier keine Hetze ehrlich gesagt und wenn ich die Hunde erwischt hätte, wer weiß was ich getan hätte. Der Person gehört nicht nur die Hunde abgenommen. Wie kann es sein, dass die Hunde soviele Tiere reissen können.
Leider sind viel zu viele Hundehalter viel zu blöd....unabhängig davon, welche Rasse Hund sie halten.unpackbar, echt ... wie blöd können manche hundehalter eigentlich sein??
tut mir leid aber ich finde das handeln der behörden mehr als in ordnung. sie hättens nur schon früher machen sollen, dass es gar nicht erst zu weiteren vorfällen hätte kommen können.
sie hätten sie auch leicht erschießen können, immerhin haben sie nicht zum ersten mal tiere gerissen, haben aber davon abgesehen und sie lediglich abgenommen, weiß man hier eigentlich schon was man will?? ganz egal was passiert, die hunde sind immer die armen und die behörden immer die grausigen.
ja, heut zu tage drehen leider schon viele am rad, aber in dem fall sehe ich nix verwerfliches seitens der behörden. und ein ständiges draufhauen der hhs wegen allem und jeden was behörden machen, schießt uns hhs nur an den rand der gesellschaft.
dann erinnere dich an den Vorfall des Polizeibediensteten, dessen eigener Hund das Kind biss - stand ebenso in den Medien