Pitbullrüde im Raum Kärnten gesucht

*cola und popcorn in ruhe herricht* *mich zurück lehn und gespannt wart*

juhuuu!!!! es trollt! und i hab ihn zuerst gesehen!!!

edit: doch nit die erste! mah.....

*Tässchen Tee und Kekse bereitstelle und dann erwartungsvoll in die Runde sehe*

Ok ich bin fertig, bitte legt los :D...

Mag auch nen Tee haben und jaaa hast auch Kekserl mit Schoko?? :D

*Teekanne schnappe und an Sunny reiche* Hier bitteschön.

Natürlich habe ich auch Schokokekse, ohne diese geht in meinem Haushalt gar nichts, und 4 Staubsauger, da bleiben keine Krümel am Boden kleben, die werden sofort entfernt :D *zwinker*

Hallo!

ich suche für meine Pitbull Hündin einen netten Rüden (Raum Klagenfurt/St.Veit) zum decken, da ich denke sie sollte doch einen Wurf Junge bekommen bevor wir sie kastrieren lassen . (Müssen):(
Bei Interesse mal zum Kennenlernen und ob Sympathie vorhanden ist ;) bitte PN!

Greets

1) Wieso denkst du das?
2) Hast du dir schon mal ausgerechnet was dich die tierärztlichen Untersuchungen BEVOR dem Decken kosten werden oder willst du (eventuell) kranke Hunde vermehren?
2) Hast du dir schon mal ausgerechnet was dich die Trächtigkeit (da kommen ja auch diverse Untersuchen zusammen) kosten wird und wie viel du noch zusätzlich hinblättern mußt wenn bei der Geburt Schwierigkeiten auftreten?
3) Hast du dir schon ausgerechnet was dich die Aufzucht kosten wird?

Und du bist wohl hoffentlich auch ständig zuhause (und hast trotzdem viel Geld) und weißt auch das man SEHR SEHR viel Zeit investieren muss um die Kleinen gut zu versorgen und zu sozialisieren. Und nochmal eine Menge Zeit um die Hunde gut zu vermitteln und wenn sich nicht alle gleich vermittel lassen weiter für die Hunde zu sorgen (oder landen die dann im Tierheim?).

Willkommen in der Realität!

Warum ist dann die Hündin noch nicht kastriert gewesen? Ich dachte Hunde werden nie unkastriert rausgegeben?? Nein ist kein Angriff sondern reine informative Frage

Keine Ahnung, frag ich mich auch:confused:

Sunny Burner, ich nehme an du musst sie kastrieren lassen weil das im Schutzvertrag steht den du unterschrieben hast. Denkst du wirklich es im Sinne des Tierheims dass du vorher noch mal schnell einen Wurf produzierst?:rolleyes:

warum musst du den Hund kastrieren lassen?
WArum willst du das die Hündin Welpen bekommt?
Wo ist den der Hund her?, Wenn er aus dem Tierschutz ist, darfst du mit dem Hund nicht vermehren, steht im Übernahmedokument drin.

Moin,

kannst Du nachweisen, dass deine Pitbullhündin auch die nötige Schärfe für die Zucht hat
(evtl. durch Polizeiberichte; Strafanzeigen o.ä.)?

Ich bin nämlich der Überzeugung, dass man nur Hunde züchten sollte, die auch die rassetypischen Anlagen nachgewiesen haben.

Tschüss

Ned
kann auch trollen ;)

Oben