PitBull Zucht von Ausstellungssiegern..?

Das thema welche rasse denn das auf dem bild ist mein hund nur hab ich das nicht geschrieben. Dazu muss ich sagen das ich nicht die einzige bin die auf dem pc zugang hat. Noch dazu wohn ich nicht mal bei meiner mama das ich fragen müsst ob ich nen hund haben darf:confused:

das auf dem bild ist dein hund?
echt warum hat dir deine mum dann anscheinend erst im juni 2007 einen hund erlaubt?
dann erlaubt sie dir auch gleich eine trächtige hündin zu nehmen, du hast aber eine nette mama
wenn du erst seit 06 2007 einen hund hast (des ist ganz sicher nicht der vom foto, da warst du erst auf "hundesuche") wie kommen dann andere drauf, dass dein rüde jährlich babys bekommt - sorry, von mir gibts keinen kommentar mehr dazu, es ist einfach zu lächerlich

ich hoffe nur, dass deine GANZE geschichte nur erfunden ist, da mir die hunde leid täten
 
Aus einem Beitrag "welche Rasse" geschrieben von Deluxxe:

da ich nun endlich einen hund haben darf und wir einen großen suchen hab ich mal eine frage meine freundin hat mir ein foto gezeigt von einen echt süssen hund gesehen. jetzt wollt ich fragen ob mir jemand sagen kann was das für eine rasse ist? sorry das ich alles klein schreibe aber ich habe die hand im gips und da geht das schreiben etwas schwer. ggg also hier ein bild hoffe man kanns erkennen hat nebekannte mit dem handy gemacht.


wohnst doch noch bei Mami:D:rolleyes:
dh. du hast keinen vorher gehabt, weil Du je ENDLICH EINEN haben darfst

Das Ganze ist echt peinlich..........................:rolleyes:
 
Das thema welche rasse denn das auf dem bild ist mein hund nur hab ich das nicht geschrieben. Dazu muss ich sagen das ich nicht die einzige bin die auf dem pc zugang hat. Noch dazu wohn ich nicht mal bei meiner mama das ich fragen müsst ob ich nen hund haben darf:confused:

also irgendwie....................passt das net zsamm:rolleyes:
 
und was passt da ned zusammen?? Das ist mein Hund und ich wohne nicht bei mama was versteht man da nicht. Ich bin nicht die einzige die auf diesem Pc schreibt also was is da unverständlich.
 
süß finde ich dass deluxxxe jetzt die unstimmigen posts löschen lassen möchte.. es ist halt auch ganz schwer die erfundenen geschichten immer ajour zu halten.. hmm eindeutig ein fall von zu viel freizeit oder einsamkeit... arme deluxxxe immer diese langeweile bei den großstadtteens...
 
wenn das die anzeige auf kiji war, dann steht irgendwo im text, dass es sich um amstaffs handelt, obwohl in der überschrift dick und fett pitbull zu lesen ist. :rolleyes:
 
Oben