PitBull Zucht von Ausstellungssiegern..?

pinkSogg

Super Knochen
*Link gelöscht*

Sehr seltene Gelegenheit, da wir nur auf Bestellung züchten. Klasse statt Masse!
Beste Qualität von TOP Eltern! Die einzigen in Österreich mit Ausstellungspapieren!!!
Im Dez./Jän. wird unsere Hündin wieder läufig und da es schon Anfragen gibt, diese jedoch noch zu wenig sind, habt Ihr noch die Möglichkeit einen Welpen reservieren zu lassen.
(zuerst Kaufantrag und dann Schutzvertrag)Preis pro Welpe: € 1.200,-- (inkl. mehrmaliger Entwurmung, Chip und EU-Pass)Anzahlung: €400,-

Sie können auch beide Hunde gerne persönlich kennen lernen! Ein Anruf genügt!

Beschreibung:
Rüde:
Wurftag: 31.10.2004; Farbe: sand
Begleithundeprüfungen:
BGH A 91P./100 Punkte
BGH 1 91P./100 Punkte
zur Zeit Training für BGH 2
Ausstellungen:
Österreichischer Bundes-Sieger am 17. Juni 07
Jubiläumssieger Ingolstadt am 8. Juli 07
Sieger Tirol (in Kufstein) am 29. Juli 07

Hündin:
Wurftag: 20.05.2004; Farbe: weiß-blau
Begleithundeprüfungen:
BGH A 86P./100 Punkte
BGH 1 86P./100 Punkte
zur Zeit Training für BGH 2
Ausstellungen:
Österreichische Bundes-Siegerin am 17. Juni 07
Jubiläumssiegerin Ingolstadt am 8. Juli 07
Siegerin Tirol (in Kufstein) am 29. Juli 07

Beide Hunde bestreiten zur Zeit die ÖKV Landesmeisterschaft BGH 1 und absolvierten bereits einige andere Turniere.

Fotos sind zu sehen auf: *gelöscht*
Galerie/Privates

Ich dachte, der Pitbull ist keine anerkannte Rasse ?! Wie können die beiden angepriesenen dann Titel erringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die anzeige hab ich auch schon gesehen gehabt und denk mal das es da extrige Austellungen vielleciht gibt..unter den Pit leuten...*gg* anders kann i mir das a net erklären.


OEKV is es ja ka anerkannte rasse und Bundessiegeraustellung wäre auch erst das WE.
 
Hi,

wahrscheinlich waren die Hunde auf BRV Ausstellungen (Bayrischer Rassehundeverband) - zumindest hat der in Ebbs (Nähe Kufstein) und Ingolstadt Ausstellungen ...

LG Nina
 
PitBulls sind vonm FCI nichta nerkannt, es gibt aber andere zusammenshclüsse in denen sie annerkannt sind,d aher gibt es für Pits auch papiere!
 
PitBulls sind vonm FCI nichta nerkannt, es gibt aber andere zusammenshclüsse in denen sie annerkannt sind,d aher gibt es für Pits auch papiere!
Papiere schon aber nicht vom ÖKV !!

Von den Pitbull-Zuchtverbänden ja aber nicht vom ÖKV!! Solltets mal anrufen beim ÖKV und fragen aber ich bin sicher, zu 100% daß es vom ÖKV keine Papiere gibt!!!
 
Die dame wollte meine welpen haben die ich übernommen habe jedoch meinte sie das meine welpen einige defizite haben werden da ich die mutter nicht habe. Meine ta hat aber gesagt das die hunde super genährt und sozialisiert sind.
 
Die dame wollte meine welpen haben die ich übernommen habe jedoch meinte sie das meine welpen einige defizite haben werden da ich die mutter nicht habe. Meine ta hat aber gesagt das die hunde super genährt und sozialisiert sind.
Um sie dann als ÖKV-Zucht zu verkaufen?? Oder was........
 
Als sie mich damals angerufen hatte erzählte sie das sie eben sokas aus schlechter haltung übernimmt und dann weiter vermittelt. Sie wollte auch meine vermitteln um 400 angäblich jedoch meinte sie als ich gesagt habe das ich das auch von ihr verlange das meine ja eben defizite haben werden. Jedohc vergebe ich ja die kleinen um 350 und nicht um 400-450.
 
Als sie mich damals angerufen hatte erzählte sie das sie eben sokas aus schlechter haltung übernimmt und dann weiter vermittelt. Sie wollte auch meine vermitteln um 400 angäblich jedoch meinte sie als ich gesagt habe das ich das auch von ihr verlange das meine ja eben defizite haben werden. Jedohc vergebe ich ja die kleinen um 350 und nicht um 400-450.

du verkaufst auch hunde :confused: oder ist das eine schutzgebühr? wenn es eine ist, warum ist die so hoch?
lg
 
Wollt ich auch grad fragen. :confused:
Lies mal alle Beiträge von ihr. Sie hatte eine Mutterhündin samt Welpen übernommen, dann hat aber die Mutterhündin ihren Freund gebissen, dann wurden die Mutterhündin und die Welpen getrennt und kurz darauf wurden sie aber nur beim füttern getrennt.

Dann waren plötzliche Welpen und Mutterhündin bei einer Freundin, die auch einen Garten hat und die Mutterhündin nur während der Fütterung im Garten. Dann ganz plötzlich waren doch wieder die Welpen bei der hier registrierten Deluxxxxxe, die nun anscheinend versucht, das dicke Geschäft mit den Welpen zu machen. Und ganz zufällig wurde ja die Pitbull Mutterhündin von einem Pitbull Papa gedeckt, damit dann lauter kleine Pitbulls rauskommen, die dann möglichst gewinnbringend verkauft werden und die sicher auch ganz toll aufgewachsen sind so ohne Mama.

Zufälle gibts....
 
Wollt ich auch grad fragen. :confused:

lies dir mal einige beiträge bzw. alle durch - da wird einem eh alles klar

erstes thema "dringend"
erster hund - zufällig trächtig übernommen - zufällig ist der vater auch ein pit :rolleyes:
das war am 18.08. und lt. ihr waren die welpen grad mal ne woche alt
da die mutter nicht mit ihrer rolle klar kam wurden die hundebabys von der mama getrennt - ach nein, dann auf einmal doch nicht :rolleyes::confused:

neues thema unter fotos "pitbullbande" - gestern reingestellt
lt. ihr sind schon einige im neuen zuhause, da sie ja schon 9 wochen alt sind (nach dem beitrag vom 18 08 sind sie nicht mal ganze 7 wochen alt- aber vermutlich war das aufziehen doch zu anstrengend) :mad:

aber für die "liebevolle aufzucht" ist der betrag sicher gerechtfertigt
 
@Bonsai & asta

Ich weiß, dass ist eines der wenigen Themen die ich ganz genau verfolgt hab, aber mich hätte die Begründung von Deluxxxe interessiert. ;)
 
Erstens kann ich gar nicht sagen das der Vater ein pit ist da ich ihm noch nie gesehen habe. Das alter der Welpen wurde von der Ta geschätzt da ich bei der Geburt nicht dabei war. Und die Hündin war bei einer freundin mit garten jedoch hab ich sie zurückgeholt da die welpen sehr abgenommen haben und sie sie nicht zugefüttert hat. Ich verlange 350 damit sich nicht jeder meldet. Keiner meiner Welpen kommt zu ausländer. Die eine ist in Strasshof wo auch schon ein hund der pension Schandl ist. eine ist in der Steiermark mit haus und garten, und am we verlässt uns eine nach Salzburg. Was heißt das große geld machen meine welpen sind ja mehrfach entwurmt und geimpft. Bekommen neben trofu auch andere sachen zu fressen und das kostet auch geld. Ich schüttel das geld ja auch nicht aus dem ärmel. Und zu der vorbesitzerin obwohl sie mir einen Vertrag unterschrieben hat hat sie mich wegen unterschlagung und urkundenfälschung angezeigt. Also ich habe genug auf mich genommen um die kleinen durch zu bekommen
 
Aja hab ja jedes jahr einen wurf :rolleyes: laut tierfreunde. Hab eh schon meinen Ta gefragt was ich dagegen tun kann damit sich mein rüde nicht immer decken lässt:confused:.
 
Oben