Pitbull tötet Kleinkind in Spanien

Ein armer Mensch wenn er zum überleben ein Automobil braucht...:rolleyes:

Ist eigentlich Ot aber in unserem Fall ist das Auto schon sehr wichtig. Weil wie soll mein Freund in die Arbeit kommen die 45km weit weg ist und wir fast keine Busverbindung haben?? Wie sollen wir den Einkauf für die ganze Familie machn, wo wir auch ein stückerl fahren müssen?? Kannst auch gerne per pn antworten.
Ironie on: Ja im Winter tue ich mir leicht. Wir haben doch e 6 Huskys und nen Tw. Da kann er mit ihnen in die Arbeit und wieder heim. Ist gleichzeitig ein supertraining für die Hunde. Ironie Off
 
vor ein paar jahrzehnten wärs so gegangen JA :D

Am Tag 90km, wäre wohl Ld aber ehrlich ich würds meinen Hunden nicht antun wollen.

Zurück zum Thema. Ich finde nun schon dass etwas übertrieben wird mit den Medien. Jeder kleine Vorfall steht in der Zeitung. Ich lese sowas nun schon gar nicht mehr weil mir sonst nur noch schlecht ist. Das mit dem Husky habe ich gehört und ganz ehrlich. Wer lässt bitte einen Säugling im Maxi Cosi am Boden stehen wo ein junger Hund(laut Radio sogar ein Welpe) ist??? Ich würds nicht tun egal welche Rasse. Noch dazu ist sie gemütlich eine rauchen gegangen, das geht in meinen Augen gar nicht.
 
Ein armer Mensch wenn er zum überleben ein Automobil braucht...:rolleyes:


:)Zum Überleben wohl kaum...

aber der Haarige schätzt es sicher sehr, dass die Fahrt zur Arbeit 15 Minuten in Anspruch nimmt und und er sich nicht - bei Hitze z.B. je eine Stunde in Bus und u-Bahn drängeln braucht.
Spart Zeit=Profitiert der Hund.

Und zum herrlichen Schwimmen brauch ich halt von der Arbeit max 25 Minuten, öffentlich gute 1,5 Stunden und dann noch bei Hitze bis zum Wasser latschen????

Ja Auto schädigt die Umwelt, ja es passieren Unfälle und dreimal JA es erleichtert das Leben grundsätzlich und ds mit einem Hund ganz enorm.

Wochenenden am Land eingeschlossen etc etc.
 
Noch dazu ist sie gemütlich eine rauchen gegangen, das geht in meinen Augen gar nicht.

tja die sucht ist ein luder :rolleyes:

nein im ernst
ich glaub auch nicht alles was drinnen steht
ertapp mich aber selber das, wenn ich was oberbehindertes, ja fast unglaubliches lese, ich es gleich zb. meiner arbeitskollegin zeige/erzähle und mich aufrege über die dummheit mancher menschen. :o

und manche menschen sind einfach nicht aufgeklärt
grad ne verwandte von meinem freund will ihre katze einfach decken lassen (is jetzt mal grad a baby also bei der ersten rolligkeit gleich) nur weil sie von ihrer katzi putzis haben will. Für unsereins ist es nat. logisch das wir sowas nie im leben tun würden. Für sie ist es einfach normal und ICH soll mich nicht so echauffieren.
 
Zum Thema Auto, ist es leider so, Auto wird zum Leben großteils gebraucht, aber wer braucht wirklich Hunde. Mal ganz objektiv gefragt. Diensthunde in jeglicher Form natürlich ausgenommen.

Wenn ich bei allem was ich habe "ganz objektiv" frage ob ich das brauche, dann bleibt mir eine Lebenssituation über in der ich nicht weiterleben will.

Hunde sind nicht einfach eine Luxusware, sondern Partner die uns schon seit Jahrtausenden begleiten. Sie haben es nicht verdient dass ihre Existenzberechtigung in einem politischen Amoklauf in Frage gestellt wird.

Haustiere haben auch einen Effekt auf die Gesellschaft. In vielen Familien dämpfen und katalysieren sie Probleme zwischen den menschlichen Familienmitgliedern, sie sind Freunde und Partner auch für Menschen die den Bezug zu ihren Artgenossen weitgehend verloren haben. Die gravierenden Bissunfälle sind auch nur Einzelfälle; ich halte es für ausgesprochen wahrscheinlich dass die Gewalt der Menschen untereinander diese ausgleichen würden, wären die ganzen Hunde auf einmal nicht mehr da.

Also: ICH brauche meinen Hund wirklich, und sehr viele andere Menschen auch. Auch wenn sie es zum Teil selbst nicht wissen.
 
möchten.... NEIN
können ..... JA

Man kann ohne alles leben, wenn nur Essen, Trinken und Umgebungstemperatur stimmen. Ob das aber "Leben" ist oder "Dahinvegetieren" - das bleibt dahingestellt.

Für mich stellen meine Hunde eben ein Grundbedürfnis gleich nach Essen und Trinken dar, deshalb stimme ich Gerhard absolut zu.
 
Oben