Pit "Züchter" im 5. Bezirk (Bazar)

S

SnoopDog1977

Guest
hallo,

kennt jemand von euch diesen "züchter" aus dem 5. bezirk?
er verkauft pits (auch mischlinge) ab 5 wochen (!), die hunde sind angeblich alle krank bzw. verhaltensgestört.

falls wer diesen typen kennt (jugoslawe) würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.

vielleicht kann man ja zusammen was gegen diesen typen erwirken! :mad:

lg
snoop

Ich glaub dieses Thema hatten wir schon mal ...

was man dagegen machen kann? keinen Welpen dort kaufen ;)

abgesehen davon ist dieser Typ doch sowieso nicht ganz "koscher" und niemand aus diesem Forum den ich kenne würde sich einen Hund aus dem Bazar kaufen ...

glaub nicht dass man was dagegen machen kann. jeder könnte einen pitbull nehmen und den werfen lassen, ist nicht verboten.

@ Superberni

Ich glaub es geht vor allem darum, dass der Typ die Welpis mit ca. 5 Wochen vergibt, sie meist mehr krank als lebendig sind und er sie eben in einem Verschlag in der Wohnung hält (ohne Mutterhund).

Du kannst dort die Welpis "vorbestellen", wenn er grad nicht die richtige Farbzeichnung auf Lager hat und er prahlt damit, dass die Eltern richtige Kampfhunde sind und in Jugoslawien auch mit ihnen gekämpft wird ... :rolleyes:

Er verlangt für die Welpen 300,-- ... und es gibt Fälle, die einen Welpen gekauft haben und ihn anschließend einschläfern lassen konnten.

Sabine kennt sicher den Pit-Welpen vom Wienerberg (der auch Pit heißt), sie haben den Welpen bekommen, als er so groß wie ein Löffel war ...

Miss_Sixty schrieb:
@ Superberni

Ich glaub es geht vor allem darum, dass der Typ die Welpis mit ca. 5 Wochen vergibt, sie meist mehr krank als lebendig sind und er sie eben in einem Verschlag in der Wohnung hält (ohne Mutterhund).

Du kannst dort die Welpis "vorbestellen", wenn er grad nicht die richtige Farbzeichnung auf Lager hat und er prahlt damit, dass die Eltern richtige Kampfhunde sind und in Jugoslawien auch mit ihnen gekämpft wird ... :rolleyes:

Er verlangt für die Welpen 300,-- ... und es gibt Fälle, die einen Welpen gekauft haben und ihn anschließend einschläfern lassen konnten.

Sabine kennt sicher den Pit-Welpen vom Wienerberg (der auch Pit heißt), sie haben den Welpen bekommen, als er so groß wie ein Löffel war ...

ich finde das sooo traurig! :(

diesem typen gehört das handwerk gelegt!
vielleicht kann man ihm ja die zollbehörden an den hals hetzen! denn versteuern wird er seine wuffis sicher nicht!

das problem ist dass niemand seine genau adresse hat ...

die adresse von dem typen lautet:

F***gasse 2, Tür 10, 1. Stock.
1050

=> da werden sich die zollbehörden aber freuen! :) :D

hoffentlich ändert sich dann was daran :(

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm... ich glaube es ist verboten adressen reinzustellen... ;)
ich fürchte, dein beitrag wird gelöscht werden, glaub ich zumindest... :(
lg :o

(lösch das lieber wieder ;) zur eigenen "sicherheit", sonst kriegst noch probleme, siehe irishs posting)

ähm.. Nicht so gut wenn du die Adresse reinstellst.

Feind könnte mitlesen und er hat einen großen Freundeskreis..

Wenn die Adresse schon bekannt ist von diesem verabscheuunswürdigen Menschen warum meldet das niemand beim Tierschutz.
Können die überhaupt was dagegen tun`?
Mir graut es vor solchen Typen !!!!!
LG
Sunny
:mad:

Könnte man nicht mal die Leute von gamedogs rescue darauf ansprechen?
Ich weis nicht ob sie auch in so einem Fall etwas unternehmen können, da sie eigentlich auf das befreien und resozialisieren von Kampfhunden spezialisiert sind.

@snoopdog1977: finger weg! dieser herr ist mit äußerster vorsicht zu genießen.-sofern wir den selben meinen. leider treiben sich ja mehrere von diesen "züchtern" :mad: rum.
ich hab vor ein paar jahren schon versucht was gegen ihn zu unternehmen.
er ist raffiniert und weiß genau wie er die behörden austricksen kann.
man könnte ihn nur wegen tierquälerei anzeigen, aber das zu beweisen ist mehr als nur schwierig.

wie schon die anderen meinten: keine welpen kaufen, ist die zur zeit beste möglichkeit um dieses unmögliche treiben zu verringern... :(

lg, mary

Oben