Lara1982
Super Knochen
		lucy24 schrieb:@lara 1982
auja du mit deinem reifen alter hast die wahrheit+ das wissen für dich gepachtet!!! GRATULIERE!!!!
Is das alles was dir dazu einfällt? Auf meinem Alter herumzureiten?
Sorry,das is mir zu blöd....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auja du mit deinem reifen alter hast die wahrheit+ das wissen für dich gepachtet!!! GRATULIERE!!!!
lucy24 schrieb:@sticha
gell!!!!
du willst wohl eher mir einreden dass ich sokas einfach für gut zu finden habe!!!

lucy24 schrieb:arrevederci!

soll sie sich jetzt recht teppat stellen???????lucy24 schrieb:@lara dann darfst eben nicht so alles-wissen-wollend schreiben!!
arrevederci!
flaxig schrieb:soll sie sich jetzt recht teppat stellen???????

lucy24 schrieb:@lara1982
sinnlos hier zu reden....man wird sowieso nur angegiftet...
sokas sind eben nicht mein fall und werdens auch niemals werden - magst du jede rasse????
und für solche hunde würde sowieso 1mal/jahr ne prüfung für hund+halter fix gehören!!!

lucy24 schrieb:auf wiedatschüssi!

Irish schrieb:Sag mal.. Aber sonst ist alles okay? Typische Hundehalterin einer GutschigutschiKuschelsanften Hunderasse. Auch ein nettes Vorurteil was?
Du wunderst dich, daß du angegiftet wirst? Na kein Wunder bei diesen Aussagen. Kein Wunder, wenn erst seitenweise darüber diskutiert wurde.
Umgekehrt: Man will aufklären und kriegt Feedbacks die einem zu verzweiflung bringen.
Und für solche Hunde würde sowieso 1 mal/jahr ne Prüfung für Hund und+halte fix gehören!!!!

Wenn dann für alle!!! Hunde. Auch für deinen GutschiKuschelhund..
Mir reichts. Solange es solche Menschen, schlimmer noch Hundehalter gibt, die derartige Vorurteile gegen Hunde haben, nützt die ganze Aufklärung nix.

lucy24 schrieb:@irish
wennst glaubst du kannst persönlich werden hast dich gschnitten!
wusstest du das noch nicht? ein labbi braucht keine erziehung, die kommen fix fertig auf die welt! da muss man als besitzer nix dazu tun!
so niveaulos, a wooohhhnnsiiiinnnnnn!!!

aha.....welche wäre??????Dani019 schrieb:...und da rede ich jetzt nicht nur Kampfis sondern jede rasse die auffällig ist!!!
Dani019 schrieb:und da rede ich jetzt nicht nur Kampfis sondern jede rasse die auffällig ist!!!
flaxig schrieb:aha.....welche wäre??????