Pit Bull Welpe

Silbermond schrieb:
Für den Besitzer ist es schwierig hier jemanden so schnell zu finden weil der ja Amerikaner ist. Plätze gibt es genug, aber man kann nicht jedem der daherkommt und den Hund will ihn auch mitgeben. Der Preis ist deshalb so nieder weil sie eben wollen dass der Hund ein schönes Zuhause bekommt, da nehmen sies offensichtlich in Kauf dass sie fast nichts für ihn bekommen. Wir werden für unseren mehr zahlen. :rolleyes:

also meine meinung: ein guter platz wird auch in kauf nehmen mehr als 80,-- zu zahlen, ich fürcht, wenn sie den welpi so "verschleudern" melden sich grad die stellen die ihr vielleicht doch nicht haben wollt :o

naja erstmal würd ich eine vernünftige schutzgebühr verlangen, grad bei nem apbt, damit sich nicht jeder trottel meldet ;)
den rest wenn er nicht mehr will kann er ja dem tierschutz spenden.
dann würd ichs in ellis forum stellen, weils einfach fachspezifisch ist.
eventuell noch auf tiersuche.at
wenn du willst stell auch ich´s dir drüben im apbt-forum rein.
prinzipiell dürfte es absolut kein problem sein

blackysfrauli schrieb:
also meine meinung: ein guter platz wird auch in kauf nehmen mehr als 80,-- zu zahlen, ich fürcht, wenn sie den welpi so "verschleudern" melden sich grad die stellen die ihr vielleicht doch nicht haben wollt :o

Wir haben ja sonst nirgends den Preis angegeben, nur ich eben hier weil ich glaube dass hier nicht viele von "diesen Stellen" sind. :rolleyes:

leyla schrieb:
naja erstmal würd ich eine vernünftige schutzgebühr verlangen, grad bei nem apbt, damit sich nicht jeder trottel meldet ;)
den rest wenn er nicht mehr will kann er ja dem tierschutz spenden.
dann würd ichs in ellis forum stellen, weils einfach fachspezifisch ist.
eventuell noch auf tiersuche.at
wenn du willst stell auch ich´s dir drüben im apbt-forum rein.
prinzipiell dürfte es absolut kein problem sein

Ich fahre am Wochenende ja wieder nach Wr. Neustadt, denn rufen wir uns wieder zusammen und sollte sich immernoch niemand gefunden haben, stell ich ihn noch wo anders rein. Es haben sich ja schon einige Interessenten gemeldet und am Wochenende bekommen wir noch zusagen oder absagen, je nachdem. Mal schauen, ich glaube auch dass der kleine bestimmt jemanden findet.

leyla schrieb:
weise entscheidung :D
wenn ich könnte wie ich wollte wär zwergerl eh schon vergeben ;)
oder die arme dalmi-dame etwas weiter unten *seufz*

die hat jetzt nen pflegeplatz was ich gesehen hab :)

conni nicht schwach werden bei dem süssen knuffel :p :D

blackysfrauli schrieb:
die hat jetzt nen pflegeplatz was ich gesehen hab :)

conni nicht schwach werden bei dem süssen knuffel :p :D

leider scheiterts ja net an mir... ich hab nen vernünftigen menschen auch noch zaus :o

Also nochmal wegen dem Preis, das kommt mir sehr komisch vor!

Du/ihr zahlt für euren welpen 960 euro und für den letzten wird 80 verlangt?

Wenns die hälfte wäre würd ich sagen OK aber das ist ja wirklich sehr sehr wenig!

schneeball schrieb:
Also nochmal wegen dem Preis, das kommt mir sehr komisch vor!

Du/ihr zahlt für euren welpen 960 euro und für den letzten wird 80 verlangt?

Wenns die hälfte wäre würd ich sagen OK aber das ist ja wirklich sehr sehr wenig!

Diese Logik müssen wir nicht verstehen. :D Hauptsache der kleine bekommt einen super Platz und davon bin ich überzeugt. ;)

@silbermond:wird wohl sein, dass ich falsch gedacht habe..wie siehts aus, kannst du mir verraten, wie der zwingername der elterntiere lautet?

Zuletzt bearbeitet:
doggy schrieb:
@silbermond:wird wohl sein, dass ich wohl falsch gedacht habe..wie siehts aus, kannst du mir verraten, wie der zwingername der elterntiere lautet?

Ich stelle auch die Pedigrees rein die mein Bruder bekommen hat, geht das in Ordnung?

Silbermond schrieb:
Ich stelle auch die Pedigrees rein die mein Bruder bekommen hat, geht das in Ordnung?

ja, sicher geht das in ordnung! amerikanische pedi´s interessieren mich unheimlich :D ! bin ja gespannt auf die linien!

ach, was ich noch fragen wollte...hast du bilder der elterntiere? die mutter, würd ich gern sehen!?

Oben