schneeball
Super Knochen
wahnsinn wie unterschiedlich groß die kleinen sind! und die haben auch alle die gleichen eltern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Caty_Balu schrieb:Das ist schön. Werde also mal die Lage checken und bis Ende der Woche Bescheid geben.
schneeball schrieb:wahnsinn wie unterschiedlich groß die kleinen sind! und die haben auch alle die gleichen eltern![]()
![]()
Silbermond schrieb:Alles klar, musst du dich aber beeilen, ende der Woche geben noch andere bescheid.![]()
schneeball schrieb:naja vielleicht werden sie ja noch ... sie sind ja noch kleine babys![]()
Da gibt es nichts zu überlegen, sie sind zweifellos reinrassig...und süüüüüüüüüüüüß!Malteser-Angel schrieb:wurscht ob reinrassig der nicht....sind soooooooo süssssssssss
leyla schrieb:woher kommen die kleinen denn? züchtet ihr etwa?![]()
leyla schrieb:nö, der hat sich da grad einfach so in den text geschummelt![]()
trotzdem interessiert es mich ob das ein hoppala war (weshalb dann so sicher dass reinrassig), der besitzer einmal welpen wollte (noch schlimmer), hündin vl trächtig übernommen wurde, und natürlich auch was es bezüglich wesensfestigkeit über die elterntiere zu sagen gibt![]()
ausserdem kann ich dir wenn du einen rassefreund suchst diese seite www.apbt-forum.com nur wärmstens empfehlen![]()
Silbermond schrieb:Der Wurf war kein Hoppala, die Besitzer sind Hobbyzüchter aus den USA, die Eltern sind gesund, untersucht (HD-0), wesensfest und haben die erforderlichen Papiere. Die Hündin wurde in Österreich vom Besitzer des Rüden gedeckt und hat auch ihre Welpen hier bekommen. Und jetzt ist eben ein Besitzer abgesprungen und der kleine ist noch frei, wobei sich schon einige Interessenten gefunden haben, die Wahl ist nur noch nicht getroffen. Einen Rüden nehmen wir uns, besser gesagt mein Bruder. Die Pedigrees hätte er auch daheim, werde ihn aber erst nächste Woche wieder sehen dann kann ich sie ja einstellen wenn du möchtest.
PS: Wie gesagt ist die Mutter der Welpen die Schwester meiner auch etwas zierlicheren, schwarzen Hündin Luna.![]()
leyla schrieb:ja aber sorry, da ist doch irgendwas faul bei 80 für den welpen![]()
Silbermond schrieb:.... Die Hündin wurde in Österreich vom Besitzer des Rüden gedeckt ...../QUOTE]
sorry aber das klingt sooooo lustig![]()
blackysfrauli schrieb:Silbermond schrieb:.... Die Hündin wurde in Österreich vom Besitzer des Rüden gedeckt ...../QUOTE]
sorry aber das klingt sooooo lustig![]()
![]()
![]()
Sorry, natürlich wurde sie vom Rüden gedeckt und nicht vom Züchter!
![]()
![]()
![]()
![]()
Silbermond schrieb:80 Euro kostet doch nur dieser, weil er der letzte ist.![]()
leyla schrieb:auch da ist etwas faul... nicht bös sein eine schutzgebühr ist höher![]()
würde der besitzer sich um plätze kümmern hätte er welche.
der kleine ist ja noch jung
blackysfrauli schrieb:da muss ich leyla recht geben, das kommt ma schon wenig vor. und wieso verlangt man für einen (reinrassigen) welpen eine geringere gebühr nur weil der halt noch übrig ist![]()
übrigens, für meinen fast 2 jährigen mischling hab ich 260,-- gezahlt![]()