Pinups für Listenhunde

Uns fehlt noch eine Druckerei die eben "sehr günstig bis kostenlos" KAlender und Karten drucken würden oder ein Sponsor, der die Kosten übernimmt.

Fotografen, Visagist usw. arbeiten alle umsonst. Aber damit wir die Bilder auch auf Papier bekommen brauchen wir noch Hilfe.

Bei der Vorbesprechung werden dann eben Shootingmotive und Orte geplant.

Kostümverleih wäre eventuell auch super...

wegen den oldtimern...ich hätte einen rattigen Jubiläumskäfer anzubieten, einen Mercedes W123...
und ev. einen Militär-Hummer H1.....

wegen den oldtimern...ich hätte einen rattigen Jubiläumskäfer anzubieten, einen Mercedes W123...
und ev. einen Militär-Hummer H1.....

Das wäre genial... in welcher Gegend in Österreich?

Ich stelle anfang nächster Woche den Vorbesprechungstermin rein - ich hoffe, dass alle die mithelfen dann auch hinkommen für die Besprechung...

versteh ich das so das mensch und tier fotografiert wird oder nur die hunde?

ich hätte auch eine rotti dame anzubieten wenn es sich natürlich mit dem termin ausgehen würde

hallo, da wir selbst amifahrer sind, können wir nicht nen hammer bei nem pin up sehen - grusel grusel. macht ihr es nicht 50ger like?

ich kann den organisatoren, den link zum österreichischen uscarforum schicken, wenn ich weiß welcher nickname dahinter steckt.
es werden sicher viele ihre guten alten stücke für den guten zweck zur verfügung stellen.
diese WE sind die meisen auf dem treffen in traun, daher werden erst viele ab MO wieder im forum herumgeistern.

wenn ihr gute autos wollt und tipps von echten rockabilly´s zwecks schminke, frisur und klamotte. ich gebe die links von den foren per PN weiter.
in wie weit vielleicht sogar kleidung geborgt wird od. vielleicht sogar rockabellas bei frisuren helfen würden, weiß ich nicht.

ps: bin heut den ganzen tag auf einer fortbildung, falls interesse eurer seits, schreibt mich einfach an, ich antworte abends.

Hätte da einen Mastino Napoletano "anzubieten", Bambam ist zwar erst 11 Monate jung aber schon ein imposantes Kerlchen:D

Oben