Pinscherlinge unter sich

atina

Super Knochen
Legt euch gleich was zum Essen und zum Trinken bereit ... werde zwar nur einen Bruchteil der Bilder einstellen die gemacht wurden, aber auch ein Bruchteil kann viel sein :o

Ach ja, das Wasser war glasklar, keine Ahnung warum das teilweise wie ne Dreckpfütze aussieht, aber das Licht wechselte laufend --- hatten auch zwischendurch gar keine Sonne und leichten Regen.

Darsteller:
Deutsche Pinscher: Dany, der Schöne und Falcolina, die -naja- Falcolina halt :D
Zwergpinscher: Wasti, der unermüdliche Marathonschwimmer und Schoko(lade), die ihren eigenen Schwimmstil hat und ganz verrückt nach Frisbeescheiben ist

7671659ynp.jpg

7671660rag.jpg

7671661dxk.jpg

7671662hnx.jpg

7671663rco.jpg

7671664bty.jpg

7671665lsy.jpg

7671668fmd.jpg

ich bin verliebt...wow, tolle bilder :heart:

Danke Babsi :)
Dany wird ausgestellt ... ich kenne mich da ja zu wenig aus :o er war Junghundbester ... oder wie man dazu sagt ... und man merkt es an seinem verhalten: stolz, edel und sich seiner schönheit bewusst :) niemals nie würde er die ohren so verdrehen wie falcolina :D

sehr schöne Fotos und das Falcolinchen ist sich immer noch nicht schlüssig, wie sie die Ohren denn nun tragen will :D

7671908frn.jpg

7671909imo.jpg

7671910lql.jpg

7671911eni.jpg

7671912kjj.jpg

7671913osa.jpg

Wer im Weg steht wenns um die Scheibe geht, hat Pech gehabt!
7671914wgp.jpg

7671915ovv.jpg

7671916zie.jpg

Tja und bei Falcolina hört die Rücksichtsnahme beim Fressen auf ;-)
7671917xcv.jpg

7672008qwx.jpg

7672009phd.jpg

während die anderen beiden schon ruhen, starren die beiden noch um die wette wer irrer gucken kann :)
7672010dpg.jpg

7672011yif.jpg

7672012shh.jpg

7672013lsw.jpg

7672014hsk.jpg

7672016rzo.jpg

Das wars :)

mah..die muss ich janosch zeigen..der ist der fixen überzeugung das pinscher NICHT ins wasser gehn:D

mah..die muss ich janosch zeigen..der ist der fixen überzeugung das pinscher NICHT ins wasser gehn:D

wir mussten falcolina zu beginn ihrer schwimmkarriere auch mit stinkekäse locken ;) und um zu locken mussten wir natürlich auch immer mit rein :)

heute geht sie sehr gerne plantschen, wirklich schwimmen nur dann wenn es sein muss ... oder enten drin sind :cool:

Moi, der Danny! Der ist ja ein Freund von meinem Bertie :D

Und der Rest der Bande ist auch sehr, sehr süß. Ich steh ja auf kreative Ohrhaltung!

danke shonka :)

ich steh ja auch auf kreative ohren, auf nackige bauchis, nackige brust, zum ausgleich überlanges fell am halsrücken sodas man glauben könnte ein rhodesian ridgeback steht vor einem. dann steh ich noch auf die mekrwürdig gewellte buschige rute und auf das keinesfalls pinschertypische samtweiche sondern auf das eher drahthaar ähnliche fell ;):D

... tja, man würde nicht glauben das die zwei aus dem "selben stall" sind :D

PS auch falcolinas geschwister entsprechen der norm ... nur unsere lady ist ein absolutes unikat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So eine ganze Gruppe gleich- oder zumindest ähnlichrassiger Hunde hat schon was! Aber das Falcolinchen ist trotzdem die Hübscheste mit ihren Kreativ-Ohrwascheln! :pleased:

Oben