PinscherHündin in Linz entlaufen

vanessababy

Super Knochen
vom FB


Unsere kleine Hündin ist uns gestern (Montag 29.10.) gegen 14:30 auf der Pferdebahnpromenade entlaufen und seitdem suchen wir sie. Sie wurde von einem fremden Hund angegriffen und lief davon.
Falls jemand in der Umgebung Altenberg/Dornach/St.Magdalena wohnt
oder Bekannte dort hat, dann leitet diesen Post bitte weiter.
Sie ist sehr klein, jung und hört auf den Namen Leni. Sie hatte eine Wärmeweste an (siehe Foto). Wir bitten um jede Hilfe!!!! Finderlohn ist garantiert!!! Danke für eure Hilfe!!

.....................

Wir suchen immer noch nach Leni. Es sind alle Tierheime, Tierärzte, Polizei, Feuerwehr, Straßenmeisterei, Jägerschaft, Holzarbeiter, etc. informiert.

Die Spuren der gestrigen Suche mit 3 Suchhunden führten aus dem Wald Richtung JKU Geländ
e bzw. Science Park. Da wir in unmittelbarer Nähe wohnen könnte es sein das Leni sich irgendwo am Campus versteckt und schüchtern bzw. noch unter Schock steht. Wir bitten euch weiter alle um Hilfe und hoffen das es ihr gut geht!!!


.....................



Wir suchen immer noch nach Leni (sie hat ihre Jacke wie auf dem Bild an) Sie ist gechipt!!!!. Es sind alle Tierheime, Tierärzte, Polizei, Feuerwehr, Straßenmeisterei, Jägerschaft, Holzarbeiter, etc. in der Umgebung Linz / Urfahr informiert.


Wir bitten euch weiter alle um Hilfe und hoffen, dass es ihr gut geht!!!

Die Suchhunde konnten die Fährte bis zur Donaulände/Plesching (Pleschingersee, Höhe BMX-Bahn) verfolgen. Von da an ist die Spur aber nicht mehr weiter verfolgbar. Aber bitte auch in Dornach und St. Magdalena die Augen offen halten, man weiß ja nie!

FINDERLOHN GARANTIERT (sehr hoch)

Infos unter 0699/18147065


522296_3405883925556_769218619_n.jpg
 
Ich wohne dort und werde schauen! Vielleicht geh ich heut mit dem Aaron am Nachmittag eine Runde. Ist es sicher, dass sie so weit bis zum Pleschinger See gelaufen ist? Das ist nämlich schon ein ordentliches Stück, vor allem über stark befahrene Straßen!
 
ich weiß es leider nicht ,kenne die hündin ja nicht. vielleicht könntest ja beim besitzer anrufen und fragen ob es schon weitere sichtungen gab.

lg
 
Ich war auch heute am See und bis zu diesem Entlastungsbecken und diesem seltsamen Tunnel beim Bach unterwegs und hätte geschaut, gerufen, gepfiffen. Sogar mitten im "Gebüsch", wo eher keine Spaziergeher hinkommen, hängt eine Suchmeldung.

Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass so ein kleiner Hund so weit läuft und vor allem dann niemandem auffällt mit seinem Manterl. Ich würde eher dort suchen wo er entlaufen ist ... uns ist vor xx Jahren unser damaliger Rehpinscher abgehauen und wir haben ihn laut kläffend mitten im Wald gefunden .. sein Geschirr hat sich in einem Ast verspießt und er konnte weder vor noch zurück :(
 
Sind auch gerade von der Gegend Pleschinger See/Damm/Katzbach zurückgekommen, das ist ja ein weitläufiges Gebiet. Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein kleiner Hund derart weit läuft. Außerdem müsste sie dann entweder über die Altenbergerstraße (wo relativ viel Verkehr ist) oder über die Freistädterstr. (wo noch viel mehr Verkehr ist). Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wenn beim Pleschinger See Spuren von ihr sein sollten, müsste sie wer mitgenommen haben, mein ich.
 
Oben