Pinscher-Mix-Senior "Pepi" sucht!

Ja, ich weiß eh. Nach dem ersten Krone-Inserat kamen mitunter auch sehr dubiose Anrufe muss ich sagen. Leider wird die "Versandhausmentalität" bei der Suche nach einem Haustier immer schlimmer... schön, praktisch, billig, kostenlose Lieferung bis vor die Haustüre und lebenslange Rückgabegarantie. :rolleyes: aber das wissen wir alle ja eh zur Genüge! :o

Finde halt immer schade, wenn ein Hund so gar keine Chance bekommt, der jedes Probewohnen mit links meistern würde, weil er einfach echt kein Überraschungspaket ist. Dass die Leute den Tieren nicht einmal 5 Minuten schenken, um sie persönlich anschaun zu kommen, sondern gleich von vornherein herummäkeln ohne den Hund überhaupt zu kennen... das macht mich immer besonders wütend. aber naja, wir werden off-topic...
 
Hoffen wir, dass morgen viele Leute zum Pfotengaudi-Fest kommen, wir haben nämlich für alle Hunde in Ö Flyer gebastelt und werden diese dort auf einer Pinnwand aufhängen sowie unter die Leute bringen ;)

Wenn Jimmy vor Ort wäre, wär das natürlich noch günstiger *gggg* :D - es sind, wie gesagt, schon öfter Mensch-Hund-Beziehungen am Pfotengaudi-Fest geknüpft worden. (bevor hier alle schreien: nein, es findet natürlich keine Vermittlung an diesem Tag statt, aber ein ungezwungenes Kennenlernen in entspannter Atmosphäre *gg*).
 
du, ich hab meine eigene hündin letztes jahr am weihnachts-galgo-treffen kennengelernt... am 24. dezember ist sie dann schon eingezogen. wenns liebe auf den ersten blick ist... was soll ma tun! ;)

wäre eine super gelegenheit, aber ich muss leider arbeiten - nix mit verlängertem WE und so :o
 
Ich habe den Jimmy jemanden im tierfreunde forum vorgeschlagen.
Hat dieser sich an dich/euch gewendet?
 
Waaaaaahhh, bin ganz aufgeregt... bitte alle am SA dem Jimmy GANZ FEST die Daumen drücken!!! :)

Mehr wird noch nicht verraten! :p
 
Jimmy durfte heute auf einen Ableger-Hof vom Gut Aiderbichl ziehen! Wenn er sich jetzt auch noch gut einlebt im Rudel, stehen schönen restlichen Pensionsjahren nichts mehr im Weg! *auf holz klopf* :smash: Wir wünschen unserem kleinen Grunzkäfer alles Gute und Danke an alle, die auf seinem Weg ins Glück geholfen haben... :)
 
Oben