Pinocio von der Fanny-Farm sucht dringend..

N

Nadja & Zoo-Co

Guest
Pinocio ist ein 10 Jähriger Pudel der taub ist und Haut Probleme hat,er sucht einen Platz bei älteren Herrschaften die mit ihm seinen Alt-tag auf gemütlich verbringen wollen.Pinocio ist trotz seiner Taubheit vollkommen gutmütig und hat mit andern Hunden keinerlei Probleme,auch Kinder kennt Pinocio.Katzen und Kleintiere mag der Süße auch,wir haben ihn als sehr anhängliche, kuscheligen und ruhigen Hund kennen gelernt.
auw8je6vuu8froatk.jpg

auw8k693o4ikvah1k.jpg

Kontakt unter 06767017486 Claudia (Orkan)
Oder einfach mich anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
na leicht schaun die hautprobleme nicht aus?!! was ist das genau? wie wird er behandelt?
ist der auf der funny farm der fam. jurasits?
 
JA das ist die funny farm von familie jurasits,

wenn du dich für den kleinen interessierst und näheres über seine Hautkrankheit erfahren möchtest kannst du Claudia 06767017486 jederzeit anrufen, sie hilft der Funny Farm bei der Vermittlung...
 
hi
na leicht schaun die hautprobleme nicht aus?!! was ist das genau? wie wird er behandelt?
ist der auf der funny farm der fam. jurasits?

Dieser Thread ist nur für die Vermittlung,bei interesse bitte die Tel.anrufen oder mich kontaktieren!
DANKE!!!
 
habe heute Pinoccio auf der Funny Farm kennen gelernt, das ist ja wirklich ein ur süßer Kerl:)
Wer hat ein zu Hause für ihn ?? Er braucht nicht viel Platz, keine langen spaziergänge, ist ein ruhiges verschmustes Kerlchen....
 
Hallo Orkan!
War heute mit meiner Tochter bei der Fam. Jur., sind ganz liebe Leute, die sich sehr um die Tiere kümmern!! Sie leisten sehr viel und geben ihr Letztes für die Tiere, solche Menschen findet man selten. Freu mich schon, wenn ich morgen wieder rausfahre :)
 
War heute wieder auf der Funny Farm und habe ein paar neue Fotos gemacht von Pinocio :)

ax5odr6hi5rn7si4a.jpg


ax5of11mmkjxrs69m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Cony!
Leider hat der liebe Pinocio noch keinen Interessenten, da die meisten Menschen nur schöne Hunde haben wollen :( Pinocio ist so ein süsser Kerl, er stellt sich immer vor einem hin und will nur ein bisschen Liebe und gestreichelt werden! Er hat in seinem Leben schon viel Schlimmes erlebt und ist trotzdem ein so süsser Kerl geblieben der die Menschen liebt!
 
Oben