Pinkeln vor Freude?

kisha

Neuer Knochen
Hallo zusammen,

einige von euch haben mir ja schon geholfen weil unser Hund mich angebellt hat am Anfang. Das haben wir jetzt super im Griff. Sie liebt mich jetzt auch schon und es wird immer besser. Der Tip mit den Leckerlies - einfach genial..

Nur wenn Besuch zu uns kommt, macht sie das, was sie bei mir auch am Anfang gemacht hat - sie bellt und knurrt...

Wenn wir mal für zwei Stunden außer Haus sind und dann wieder nachhause kommen, freut sie sich so sehr, dass sie pinkeln muss und wir es dann kaum schaffen, so schnell raus zu gehen. Sie macht das, obwohl wir bevor wir gegangen sind, noch mit ihr draußen waren. Kennt das jemand von euch?

Danke schon mal und frohe Festtage!
 
Wenn wir mal für zwei Stunden außer Haus sind und dann wieder nachhause kommen, freut sie sich so sehr, dass sie pinkeln muss und wir es dann kaum schaffen, so schnell raus zu gehen. Sie macht das, obwohl wir bevor wir gegangen sind, noch mit ihr draußen waren. Kennt das jemand von euch?
Oja - kommt mir bekannt vor. Nicht die Hündin, die ich jetzt habe.
Ein anderer Hund hat sich jedesmal so gefreut, dass er hochgesprungen ist und gepinkelt hat - noch dazu ein Rüde :D
 
Hab auch so ne kleine Pissmaus zuhause, inzwischen macht sie das aber nur mehr bei außergewöhnlicher Freude (wenn wir zu bekannten auf Besuch sind oder so) allerdings dreht sie sich auch noch vor Freude im Kreis und wirkt dabei wie ein Rasensprenger. Einer meiner großen Rüden hat das auch gehabt, das ist aber immer weniger geworden und hat inzwischen ganz aufgehört (Gott sei dank, mit seinen 60 kg hat er nämlich jedesmal ne halbe Überschwemmung angerichtet - Pissmaus wiegt nur 2 kg).
 
akira macht es mit 2 jahren immer noch, wenn sie sich besonders über besuch oder hundebekanntschaften freut
 
Billy hatte das als Welpe auch, ist aber mit ca einem halben Jahr wieder weg gegangen...Er hat aber nur ein paar Tröpfchen rinnen lassen
 
Oben