Pink Hemd bei einem Mann

Amaz

Super Knochen
Hallo,

heute ist mir ein Kollege begegnet der ein sowas von pinkfarbenes Hemd an hatte - pinker ging es nicht mehr - dass es mir die Augen rausgehaut hat.

Ich fand diese Farbe für einen Mann total unpassend.

Wie denkt ihr diesbezüglich? Gibt es Farben die der Mann nicht tragen sollte oder findet ihr es "mutig" solche Farben zu tragen

LG

Amaz

Ich glaub das kommt auf den Mann an. Find ich zumindest.

Es gibt Männer, denen passen ungewöhnliche oder auffallende Farben total gut - bei anderen wirkt´s komisch.

Pink hab ich noch nie gesehen - rosa schon oft und es gefällt mir eigentlich bei den meisten Männern sehr gut.

Meiner würd wohl sowas nie anziehen.....:rolleyes:

also richtig pink würde ich auch nicht passend finden...aber so ein leichtes rosa....gefällt mir sehr gut - muss aber wie tipsy sagt zum mann passen.
meinem freund steht es nicht so toll udn der findet rosa auch gar nicht toll :D

es kommt auf die farbe an. es gibt sehr schöne geschmackvolle rosa herrenhemden, die auch toll aussehen.

pink ist eher was für mutige, kann aber auch gut ausschauen, wenn man der typ dafür ist :)

Ich finde es kann schon sehr gut passen, vorallem dunkle Hauttypen gefallen mir besser, wenn sie was knalliges anhaben ;)
Zu nem käsigen Typen würds wohl eher nicht passen :D

geh manu.. ich würds meinen SOFORT anziehn :D:D:D:D:D

Ist ja wirllich geschmackssache.. :) zu viel des guten würd ich nie.. aber ich finde es.. an dem Typ von Mann ( an denen ich natürlich interessiert bin :rolleyes: ) absolut.. zum dahinschmelzen *sabber* :D

Bei einigen wenigen geht's, aber wirklich super gefallen hat mir das bei keinem.

Und pinke/rosa Shirts zusammen mit übermäßigem Proletentoasterteint (wie es ja einige Zeit lang of zu sehen war ist :uhoh2:

über was ihr euch Gedanken macht :eek::D
Mir ist das völlig wurscht, welche Farbe das Hemd von anderen Leuten hat...
fällt mir nicht mal auf....:)

Ich finde auch, dass das total auf den Mann drauf ankommt. Und vor allem, mit welcher Kleidung das Hemd kombiniert wird. Mit lässiger Jeans und Ledergürtel find ichs supi.

Aber grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass die Kleidung wohl eher nebensächlich ist und jeder anziehen soll, was er möchte.

lg Cony

Oben