• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"Pimp My Whatever"

Anscheinend wird das nicht wirklich kontrolliert. Vielleicht sind ja durch die Sendung ein paar Leute aufmerksam geworden und der Typ wird überprüft.;)

Gina5 schrieb:
Anscheinend wird das nicht wirklich kontrolliert. Vielleicht sind ja durch die Sendung ein paar Leute aufmerksam geworden und der Typ wird überprüft.;)

Das kann schon möglich sein! Schließlich schaut ja diese Kette echt nicht einladend aus. Oder es gibt einen guten grund warum so eine kette bzw. jetzt laufleine an der hütte ist! Wir werden es leider nicht erfahren... :o

Pimp my whatever ist eine deutsche Sendung ;)

Das Klo letztens war ja obermäßig geil... mag auch sowas *sabber*

Alae schrieb:
Pimp my whatever ist eine deutsche Sendung ;)

Das Klo letztens war ja obermäßig geil... mag auch sowas *sabber*

OT: Schon mal die Pimp my Whatever Folge mit dem Bett gesehen? DAS ist der Hammer - sowas mag ich haben :D

Ich habe "Pimp my Wathever" mit der Hundehütte komplett gesehen, also:

1. Er hat den Hund ausgesetzt gefunden (als Welpen) und ihn bei sich aufgenommen.
2. Der hund darf nicht in die Wohnung (warum wurde nicht gesagt)
3. Er hatte am Ende nicht mehr die Kette, sondern ein 8 meter Laufleine.
4. Der Hund hat auf mich einen glücklichen Eindruck gemacht.

So viel dazu, mehr war nichts interessantes dran.

Aber ob nun Kette oder Laufleine, mein Hund ist nachts bei mir im Bett (oder eben woanders in der Wohnung) und nicht alleine draußen, da kann er ihn ja gleich in den Zwinger sperren.

Laudatio_Amore schrieb:
Aber ob nun Kette oder Laufleine, mein Hund ist nachts bei mir im Bett (oder eben woanders in der Wohnung) und nicht alleine draußen, da kann er ihn ja gleich in den Zwinger sperren.

Das sag ich auch!!:)

Hallo!

Ich möchte keine weitere Diskussion auslösen, aber ich hab die Sendung auch gesehen und ich bin mir 100% sicher, dass der Hund, während die Hütte unten gebaut wurde mit dem Herrchen aus dem Fenster zugeschaut hat. Somit durfte zumindest für diesen Moment in die Wohnung.

lg Cony

Oben