"Pimp My Whatever"

Anscheinend wird das nicht wirklich kontrolliert. Vielleicht sind ja durch die Sendung ein paar Leute aufmerksam geworden und der Typ wird überprüft.;)

Gina5 schrieb:
Anscheinend wird das nicht wirklich kontrolliert. Vielleicht sind ja durch die Sendung ein paar Leute aufmerksam geworden und der Typ wird überprüft.;)

Das kann schon möglich sein! Schließlich schaut ja diese Kette echt nicht einladend aus. Oder es gibt einen guten grund warum so eine kette bzw. jetzt laufleine an der hütte ist! Wir werden es leider nicht erfahren... :o

Pimp my whatever ist eine deutsche Sendung ;)

Das Klo letztens war ja obermäßig geil... mag auch sowas *sabber*

Alae schrieb:
Pimp my whatever ist eine deutsche Sendung ;)

Das Klo letztens war ja obermäßig geil... mag auch sowas *sabber*

OT: Schon mal die Pimp my Whatever Folge mit dem Bett gesehen? DAS ist der Hammer - sowas mag ich haben :D

Ich habe "Pimp my Wathever" mit der Hundehütte komplett gesehen, also:

1. Er hat den Hund ausgesetzt gefunden (als Welpen) und ihn bei sich aufgenommen.
2. Der hund darf nicht in die Wohnung (warum wurde nicht gesagt)
3. Er hatte am Ende nicht mehr die Kette, sondern ein 8 meter Laufleine.
4. Der Hund hat auf mich einen glücklichen Eindruck gemacht.

So viel dazu, mehr war nichts interessantes dran.

Aber ob nun Kette oder Laufleine, mein Hund ist nachts bei mir im Bett (oder eben woanders in der Wohnung) und nicht alleine draußen, da kann er ihn ja gleich in den Zwinger sperren.

Laudatio_Amore schrieb:
Aber ob nun Kette oder Laufleine, mein Hund ist nachts bei mir im Bett (oder eben woanders in der Wohnung) und nicht alleine draußen, da kann er ihn ja gleich in den Zwinger sperren.

Das sag ich auch!!:)

Hallo!

Ich möchte keine weitere Diskussion auslösen, aber ich hab die Sendung auch gesehen und ich bin mir 100% sicher, dass der Hund, während die Hütte unten gebaut wurde mit dem Herrchen aus dem Fenster zugeschaut hat. Somit durfte zumindest für diesen Moment in die Wohnung.

lg Cony

Oben