Pilgrim, der ein Zuhause sucht, beim Herbstspaziergang...

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!
Heute waren Piccolina und Timo mit Pilgrim unterwegs.
Pilgrim ist ein richtiger Sonnenschein und braucht so sehr ein schönes liebevolles Zuhause!!!
Ich konnte natürlich nicht anders und musste den Kleinen immer wieder fotografieren...

30dja75.jpg
.

25tgozp.jpg

nq8j1t.jpg

pvnrq.jpg

zy9cvb.jpg

i53u6o.jpg

finde auch dass er gut zu euch passen würde:eek::D:D:D;)

danke dass du dich auch so für ihn einsetzt und weiterleitest und verteilst... echt ur super und die spazeirgänge mit euch machen uns immer voll viel spaß:):):)

Hübsch is er...kenn ihn ja vom tierheim.....würde auch gut zu euch passen.....:p:p:p:D

ja, ja... so ähnlich hab ich das meinem Mann auch gesagt...
aber es ist schon gut, dass wenigstens einer von uns Nein sagen kann...

2 Hunde sind genug - für jeden eine Hand zum Streicheln, Füttern und Führen...

Aber ich hoffe sehr, dass Pilgrim bald ein Zuhause findet...

finde auch dass er gut zu euch passen würde:eek::D:D:D;)

danke dass du dich auch so für ihn einsetzt und weiterleitest und verteilst... echt ur super und die spazeirgänge mit euch machen uns immer voll viel spaß:):):)

Naja, wir sollten ihm beim Spazierengehen wirklich so ein "Bin-zu-haben-Schild" umhängen ;)

Wir freuen uns auch auf´s nächste Treffen!

So, damit Pilgrim nicht vergessen wird... heute waren wir mit Sandra und Pilgrim am Eichkogel - hab nur leider die Kamera vergessen...

@Elisabeth: Wir könnten doch der Molly den Pilgrim zum bevorstehenden Geburtstag schenken, die würden doch gut zusammen passen? :)

Muss nur noch die Johanna einverstanden sein :p

@Elisabeth: Wir könnten doch der Molly den Pilgrim zum bevorstehenden Geburtstag schenken, die würden doch gut zusammen passen? :)

Muss nur noch die Johanna einverstanden sein :p
das hab ich auch schon vorgeschlagen:D:Dfinde auch dass das gut passen würde:)pilgrim muss im wuff bleiben damit ich ihn oft besuchen kann:):)

Oben