Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cato schrieb:Wie beim Menschen: im Winter blasser, im Sommer dunkler.
Kommt allerdings nur bei eher pigmentschwachen Hunden vor, sollte ( bei Rassehunden, bei denen eine dunkle Nase Pflicht ist ) nicht so sein.
Cato schrieb:Wie beim Menschen: im Winter blasser, im Sommer dunkler.
Kommt allerdings nur bei eher pigmentschwachen Hunden vor, sollte ( bei Rassehunden, bei denen eine dunkle Nase Pflicht ist ) nicht so sein.
Isetta schrieb:soll v. a. bei Retrievern vorkommen - hab ich gehört.
lg
Nicole
Cato schrieb:.......die von viel hellem Fell umgeben sind. Die haben wahrscheinlich weniger Pigment als zB ein von Haus aus komplett schwarzer Hund, oder?......
Cato schrieb:Sag' ich ja, im Winter - weniger Sonne, daher blasser.
@ Husky: wenn es bei Huskies erlaubt ist, gut. Ich glaube aber schon, daß es nur bei Nasen mit weniger Pigment vorkommt, also oft bei solchen, die von viel hellem Fell umgeben sind. Die haben wahrscheinlich weniger Pigment als zB ein von Haus aus komplett schwarzer Hund, oder?
Ist jetzt nur so eine Vermutung nix wissen
Cato schrieb:@ Isetta: hab' ich auch schon mal gehört, wirklich! Weiß natürlich nicht, ob es stimmt. Eines stimmt sicher: diejenigen mit ziemlich hellen Augen, diese Hunde sind pigmentschwach, obwohl sie schwarz sind. Verpaarst Du also solch einen Schwarzen -helläugigen - ....