Piestany und Skalica- WELPEN und Junghunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noir ist nicht mehr auf der HP von Bratislava, er hat ein Zuhause bekommen, ich hab ihn jetzt auch von unserer HP genommen.
In Bratislava hocken auch viele Hunde, aber die Vermittlungszahlen sind durch das größere Einzugsgebiet auch viel höher.

In Piestany sind sie derzeit aber am Limit - und das Traurige ist: 90% der Hunde sind absolut problemlos und hocken trotzdem ewig. Aber für viele Leute sind "unsere" Hunde halt nicht "arm genug"... :o

Ich weiß, dass du helfen würdest, wenn du könntest :)
 
Noir hat einen Platz? Wow, super.... na dann zieht halt ein anderes Alterchen mal ein.... zu den jungen Hüpfern braucht es einen ruhigen Hund mit einem gewissen *Tststs*Charakter, dem halt einfach vieles schon blubb ist.... abgebrüht einfach.
 
mir hat´s die Pita angetan, die Maus ist schon Ewigkeiten auf der HP.....aber ich kann auch nicht....:(

wenn unsere Zukunft so wird, wie ich es mir vorstelle, vieleicht funkt es eines Tages dann als Pflegestelle, aber im Moment......leider...
 
@ Schote: ja, leider sind die meisten ohnehin voll und ich versteh absolut, dass man für sich selbst einfach irgendwo die Grenze ziehen muss, denn es hat niemand etwas davon, wenn man sich übernimmt.
ich kann leider auch nur selten Pflegehunde aufnehmen, weil unsere Hündin damit einfach nur sehr schlecht klar kommt - so schwer es mir fällt, aber sie geht nunmal vor.

Die Situation ist ja derzeit auch wegen den sintflutartigen Regenfällen so schlimm - in der Ostslowakei sind viele Tierheime und Tötungen komplett überschwemmt und die Tiere dort ertrinken hilflos.
Deshalb hat Piestany jetzt auch noch aus dieser Gegend ein paar Hunde aufgenommen, obwohl sie eigentlich keinen Platz mehr haben - aber dort wartet nur der sichere Tod auf die armen Tiere... :(

und jetzt kommt dann die Urlaubszeit, vor der wir uns schon alle sehr fürchten... und leider fallen uns dadurch auch einige liebe Pflegestellen aus. derzeit ist es echt frustrierend *seufz*...
 
Amy hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden, Buffy eine liebe Familie in der Slowakei. :) Buffy mußte fast ein Jahr (!!) auf ein neues Daheim warten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben