Piestany und Skalica- WELPEN und Junghunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uptwerdy

Junior Knochen
In Skalica und Piestany gibt es eine Menge neuer und alter Junghunde und Welpen! Diese möchte ich gerne wieder vorstellen!

Amy (4 Monate):

imgresize.php



Amy ist eine ca. 3-4 Monate alte Jack-Russel-Mix-Hündin. Sie ist sehr menschenbezogen, brav und alterstypisch verspielt. Amy ist mit allen anderen Hunde verträglich und Katzen sollten in diesem Alter auch noch kein Problem darstellen.

Bondi (10 Monate)

imgresize.php


Bondi ist ein ca. 10 Monate alter Mix-Rüde und ist seinem Alter entsprechend noch sehr verspielt und aktiv. Bondi ist verträglich mit allen Hunden im Tierheim und mag Menschen sehr gern, er kann auch zu standfesten Kindern genommen werden.

Buffy (11 Monate) der Dachelmix:

imgresize.php
. .


Buffy ist ein ca. 11 Monate alter Dackelmix. Er ist äußerst freundlich und lieb, total verschmust und brav. Buffy liebt Menschen und freut sich über jede Zuwendung. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden im Tierheim. Buffy kann auch zu Katzen genommen werden


Lucky, der Labimix (ca. 11 Monate):

imgresize.php
..
Lucky ist ein ca. 11 Monate alter, wunderschöner Labi-Mix-Rüde und hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 50cm. Er wird nicht mehr viel wachsen. Lucky ist verträglich mit Artgenossen und seinem Alter entsprechend auch noch verspielt ;-).

Vovo, der Pinschermix (ca. 12 Monate)

imgresize.php
.
Vovo wurde neben der Autobahn ausgesetzt gefunden. Er ist ein umwerfend lieber und aufgeweckter, aber nicht aufdringlicher Hund - ein echter Pinschermix also! Er ist ca. 35cm groß und bereits kastriert.

Erna, die Schnauzer-Schäferhündin (7 Monate):


imgresize.php


Erna ist eine liebe 6 Monate alte Schnauzerschäfermix, sehr lieb und ein wenig stürmisch. Kann auch gerne zu standfesten Kindern genommen werden.


Pajko, der zweite Pinscherrmix (ca. 12 Monate):


imgresize.php


Pajko ist ein ganz lieber undtreuer Hund. Er sucht seine Familie, er lebt schon auf einer Pflegestelle! Außerdem ist er ein Ballfanatiker, dann vergißt er alles! Er ist 35 cm groß.

Amber (6 Monate):

imgresize.php
..

AMBER ist eine hübsche ca. 6 Monate junge Hündin. Sie hat einen wundervollen Charakter und liebt Menschen über alles. Sie wird vermutlich eine mittelgroße Hündin sein, wenn sie ausgewachsen ist.

Alle Welpen/Junghunde werden gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von der Hundezukunft vermittelt. Die meisten Hunde suchen auch einen Pflegeplatz. Wenn jemand einen Hund aufnehmen kann, bitte an
martina@hundezukunft.at , oder im Forum an scooby200179 wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es wieder Welpen- und Junghundeneuzugänge


Clementine und Vanessa
imgresize.php

Das ist Cleo beim Kuscheln!!!!!!!!!!!!


imgresize.php

Lesslie erkundet gerne die Welt!


CLEMENTINE und LESSLIE 9/2009 sind zwei süße, Cocker-mix-Mädchen. Sie sind beide am Anfang ein wenig scheu, aber dann sehr brav und verträglich mit allen Hunden und Katzen. Clea ist eine ruhige Hündin während Lessie, die muntere der beiden ist.




TESSA und VANESSA:
imgresize.php

Tessa und Vanessa beim Spielen!


TESSA und VANESSA 1/2010 sind noch ganz junge Hundedamen und warten sehr sehnsüchtig auf ein neues zu Hause.


LABKO:


imgresize.php


Labko ist ein ca. 2 Monate alter Welpe, vielleicht ein Labi-Mix-Rüde. Er wurde an der Straße ausgesetzt gefunden und ist jetzt einfach nur lieb und welpentypisch verspielt.
 
Alle Welpen/Junghunde werden gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von der Hundezukunft vermittelt. Die meisten Hunde suchen auch einen Pflegeplatz. Wenn jemand einen Hund aufnehmen kann, bitte an martina@hundezukunft.at, oder im Forum an scooby200179 wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Labko hat es leider nicht geschafft, er ist seinem Geschwisterchen über die Regenbogenbrücke gefolgt. Sein Körper war aufgrund der Entbehrungen an der Straße und der starken Verwurmung einfach zu sehr geschwächt... Leider hat sich niemand als Pflegestelle für ihn gemeldet und im Tierheim ist die Betreuung der Welpen zwar liebevoll, aber aufgrund der Gegebenheiten zeitlich einfach begrenzt....
wir trauern sehr um das süße kleine Hundekind :bigcry:
 
PICT0040.JPG


Dieser kleine Pudelmix hat den Weg aus Skalica geschafft und wartet in seiner eine Pflegestelle in NÖ auf seine Menschen ! Hier noch eine kurze Beschreibung, aber genaue Infos hat Martina@hundezukunft.at!

Marley (1/2010)
Der kleine Marley sucht seine neue Familie. Seit 24.4. ist er bei uns auf Pflege und erweist sich als sehr braver und liebenswürdiger, kleiner Hundemann... Marley wird ca. kniehoch werden. Wer mehr über ihn erfahren will kommt ihn einfach besuchen :-)
 
imgresize.php


Super!!!!!!;)

VANESSA und TESSA haben einen Pflegeplatz in Wien gefunden! Sie können dort gerne besuch werden!
 
Čivo_small.jpg




Civo, 5 Monate: Chihuahuamischling
Kleiner zärtlicher Hund wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist sehr liebesbedürftig und zutraulich und würde sich sehr über seinen Menschen freuen!​
 
PICT0040.JPG


Dieser kleine Pudelmix hat den Weg aus Skalica geschafft und wartet in seiner eine Pflegestelle in NÖ auf seine Menschen ! Hier noch eine kurze Beschreibung, aber genaue Infos hat Martina@hundezukunft.at!

Marley (1/2010)
Der kleine Marley sucht seine neue Familie. Seit 24.4. ist er bei uns auf Pflege und erweist sich als sehr braver und liebenswürdiger, kleiner Hundemann... Marley wird ca. kniehoch werden. Wer mehr über ihn erfahren will kommt ihn einfach besuchen :-)

mahhhh, ich weiß das hilft jetzt nicht, aber der ist ja ein Wahnsinn!!!!!!!:heart:
 
Sorry, MARLEY ist nicht bei mir, sondern bei einer anderen Pflegestelle, da habe ich einen blödsinn geschrieben! Sorry! Nähere Auskunft gibt es bei Martina!
lg
ursula
 
Marley ist bereits "PROBEWOHNEN". Civo hat auch schon seinen Platz bekommen!

Ich war gestern mit, Marley abholen :D Der ist wirklich ein toller Bursche und die Pflegeeltern waren sehr, sehr nett!

Während der Heimfahrt hat er in der Box geschlafen, wenn ich die Hand reingehalten habe. Bin schon neugierig, wie die erste Nacht verlaufen ist, aber angeblich hat er sich der ansässigen Hündin gegenüber sehr frech verhalten (was, wie wir ihn geholt haben, gar nicht so ausgeschaut hat). Und gscheit schaut der drein, wahnsinn!
 
Ich war gestern mit, Marley abholen :D Der ist wirklich ein toller Bursche und die Pflegeeltern waren sehr, sehr nett!

Während der Heimfahrt hat er in der Box geschlafen, wenn ich die Hand reingehalten habe. Bin schon neugierig, wie die erste Nacht verlaufen ist, aber angeblich hat er sich der ansässigen Hündin gegenüber sehr frech verhalten (was, wie wir ihn geholt haben, gar nicht so ausgeschaut hat). Und gscheit schaut der drein, wahnsinn!

oh, das freut mich aber für Marley :)

jetzt bräuchten noch die anderen Junghunde auch so viel Glück :o
 
Hi an alle
Marley ist bei uns gelandet!
liebe Grüße von ihm, er hat bereits seine zukünftigen menschlichen "Großeltern" um den Finger gewickelt und wir sind sowieso schon total verknallt in den kleinen Mann. Er ist unglaublich selbstbewußt, total verfressen, bereits stubenrein und der liebenswerteste Hund, den man sich vorstellen kann. Zur Zeit pennt er gerade neben mir, was aber kein Wunder ist, nachdem er ca 3 Stunden mit unserer 3jährigen Mudihündin Arwen durch die Gegend gefetzt ist.
Wir sind sehr sehr glücklich und, so wie es aussieht, er auch!
Liebe Grüße
Arwen, Marley und Kathiho


Ich war gestern mit, Marley abholen :D Der ist wirklich ein toller Bursche und die Pflegeeltern waren sehr, sehr nett!

Während der Heimfahrt hat er in der Box geschlafen, wenn ich die Hand reingehalten habe. Bin schon neugierig, wie die erste Nacht verlaufen ist, aber angeblich hat er sich der ansässigen Hündin gegenüber sehr frech verhalten (was, wie wir ihn geholt haben, gar nicht so ausgeschaut hat). Und gscheit schaut der drein, wahnsinn!
 
hallo, kaum sind drei welpen gegangen, kommen auch schon wieder vier neue supersüße Wuffis:


imgresize.php



DAJA ist die Schwester von Dija und Daja. Sie ist zwar die Größte, aber nicht die Mutigste der drei ;-) Mädls. Auch sie wird mittelgroß.

imgresize.php


DIJA ist erst zwei bis drei Monate alt. Sie hat eine wunderschöne Fellfärbung und wird wahrscheinlich einmal mittelgroß heranwachsen.

imgresize.php


DEJA ist die kleinste, aber die mutigste vom Wurf! Sie ist aber sehr lieb und seeeeehr verspielt!. Auch sie wird mittelgroß.
Láslo_small.jpg

Und dann gibt es noch LASLO einen kleinen Chihuahuamischling, ca zwei Monate. Er hat ein braunes Fell und wunderschöne Augen.
 
alle 3 Mädls und Laslo haben schon ein liebes Zuhause in der Slowakei gefunden!

Amy aus Skalica darf morgen auf eine Pflegestelle in Wien ausreisen :)!
 
Lucky hat ja ein Zuhause in der SK gefunden, ABER AMY und Tessa & Vanessa warten in Ö noch auf ihr neues Daheim.
Ema und die anderen hoffen im Tierheim darauf, bald nach Hause gehen zu dürfen... :o
 
hat niemand für ein Wuffi einen Pflegeplatz frei?
ich sags ehrlich, Piestany hat derzeit einen Höchststand an Hunden erreicht und kann so gut wie keine neuen Hunde mehr aufnehmen - was das für die Abgewiesenen heißt, kann man sich vorstellen :mad: - dabei hat die Welpen- bzw. Urlaubszeit noch gar nicht begonnen....

wir würden so gern helfen, allein - uns fehlen die Pflegestellen :bigcry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben