Piero - English Setter? Bretonen? - Mix, ca. 5 Jahre sucht Sofaplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natasha

Super Knochen
Piero ist ein ca. 5j. Setter?Bretonen?-Mix Rüde, geimpft, gechipt, nicht kastriert. Er ist ein aufgewecktes kleines, absolut verschmustes Kerlchen, verhält sich im Haus total ruhig und unauffällig, ist selbstverständlich stubenrein und bleibt auch einige Stunden brav allein. Er liebt Menschen und kommt auch mit Kindern hervorragend zurecht. Katzen sollten keine im neuen Zuhause sein, mit Artgenossen versteht er sich in der Regel sehr gut, nur hin und wieder bei anderen Rüden kehrt er gern den Draufgänger raus. Piero fährt für sein Leben gern Straßenbahn und Auto, er kann schon Sitz und Platz und lernt täglich neues dazu, denn seine Lerneifrigkeit und schnelle Auffassungsgabe zählen auf jeden Fall zu seinen Stärken. Nichts desto trotz muss in seiner Erziehung noch einiges nachgeholt werden, daher sollten potentielle neue Besitzer nebst Zeit und Geduld auch Interesse mit dem Hund (weiterzu-)arbeiten mitbringen. Wer schenkt Piero eine 2.Chance?

Kontakt:
Natasha Stojanovic
Tel.: 0699 117 15 926
Mail: naxx@gmx.net

tnsa400046fh3.jpg

tnsa400045ld7.jpg
tnsa400051sb6.jpg

Aw:

also zumindest im gesicht könnte auch ein aussie mitgemischt haben...!

Ist der Begriff "sofaplatz" nur zum spaß gewählt oder ist er nichtmehr so aktiv? Obwohl er ja eh erst 5 Jahre alt ist...

Sollte es ein Gartenplatz sein?

Wie hat er denn bis jetzt gelebt? (Haus mit Garten?`Wohnung?)

Nein ist auf jeden Fall ein Epagneul Breton dabei und vielleicht bissi ENglish Setter...

Der Bretone ist ein Jagdhund, sollte also wirklich nur an jemanden vermittelt werden, der damit umgehen kann und will, sonst landet er bald wieder im TH.

Auf meiner Homepage gibts genaue Erklärungen über den Epagneul Breton! www.epagneul.net :D

Aw:

also zumindest im gesicht könnte auch ein aussie mitgemischt haben...!

Ist der Begriff "sofaplatz" nur zum spaß gewählt oder ist er nichtmehr so aktiv? Obwohl er ja eh erst 5 Jahre alt ist...

Sollte es ein Gartenplatz sein?

Wie hat er denn bis jetzt gelebt? (Haus mit Garten?`Wohnung?)

hallo,

also aussie glaub ich eher weniger ;)
sofaplatz war natürlich nur zum spaß gewählt er ist im gegentei ein absolutes energiebündel. gartenplatz wäre toll, muss aber nicht unbedingt sein, wenn er sonst genügend ausgelastet wird, momentan lebt er auch in wohnung ohne garten.

hoffe ich konnte die fragen zur genüge beantworten...

lg, natasha

Nein ist auf jeden Fall ein Epagneul Breton dabei und vielleicht bissi ENglish Setter...

Der Bretone ist ein Jagdhund, sollte also wirklich nur an jemanden vermittelt werden, der damit umgehen kann und will, sonst landet er bald wieder im TH.

Auf meiner Homepage gibts genaue Erklärungen über den Epagneul Breton! www.epagneul.net :D

piero ist im grunde ein unkomplzierter hund wenn man weiß wie man mit ihm umzugehen hat, er hat viel potential und ein ungeheuer kluges köpfchen, die neuen besitzer sollten sich auf jedenfall bewusst sein, dass das ein hund ist der was tun will, der entsprechend ausgelastet werden muss, dies zum einen und zum anderen wäre es schade sein potential einfach brach liegen zu lassen....

lg, natasha

ps.: wenn er überhaupt irgendwo rücklandet dann wieder bei mir ;)

Hallo!
Ich schreib auch mal was dazu: Denn die Pflegemama von Piero ist eine so engagierte Tierfreundin und Pflegestelle und nebenbei supertolle Hundesitterin.Nun hat sie den Piero schon über einem halben Jahr und nieeemand hat Interesse! Bitte helft mit, damit er bald einen guten Platz findet (und ich wieder eine Sitterin habe!-tschuldigung!):D ;)
Ig milly

Nicht mal Interessenten?? Das gibt´s ja gar nicht! Werd mich mal umhören! AUf meiner Homepage ist er schon! :)

@all: sorry, das ich mich erst jetzt melde, ich schau in den thread leider nur hin und wieder zum schieben in unregelmäßigen abständen rein... :o
[wenn mich jemand auf dem schnellen wege erreichen möchte, dann bitte pn, email, oder telefon]
neues gibts leider nicht wirklich... ich hatte eine anfrage aus der schweiz, allerdings ist das dann relativ schnell im sand verlaufen und vor kurzem eine anfrage aus dem marchfeld, leider war der platz nicht wirklich geeignet.
das waren die ersten interessenten nach einer seeeehr langen durststrecke, in der sich so ziemlich niemand für piero interessiert hat, vielleicht kommt ja jetzt mit dem frühling ein kleiner aufschwung ;)

@verena: kommt drauf an, welche mail du meinst, ich hab nach meiner letzten antwort, keine mails mehr von dir empfangen... hab ich irgendwas nicht bekommen :confused:

@daniela: danke für die nette zusprache, ich und herr piero wissen es sehr zu schätzen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben