Piercings?!

B

Bluebee

Guest
Weils mit dem Tattoomotiv so lustig war frag ich euch wer hat wo ein Piercing und wer will noch wo eines haben usw!

Zu mir hab Zunge, Unterlippe, Augenbraun, Ohr, Bauch*g* andren stellen trau i mi "noch" ned*g*!

ich hab ein Nasenpiercing in hellblau... Aber dieses eine reicht mir vollkommen... Hat zwar nicht weh getan außer das hoppalla-Durchstechen meiner Nasenzwischenwand,.... aber allgemein möchte ich nicht mehrere Piercings haben

Lg Lisa

Ich hab zwei in der Zunge eins in der Unterlippe und eins in der Oberlippe hab eins auf de Augenbraun ghabt is ma aba rausgrissn wordn :D :rolleyes:

Und noch auf andere stellen :o

Ich hatte auch 2 Piercings : Nabel und Intimpiercing.

Jetzt hab ich aber keine Stecker mehr dinnen und sie sind wieder zugewachsen.

Kimba_ schrieb:
Ich hab zwei in der Zunge eins in der Unterlippe und eins in der Oberlippe hab eins auf de Augenbraun ghabt is ma aba rausgrissn wordn :D :rolleyes:

hast du die zunge und oberlippe zusammengepierct (wie getackert :D) oder kannst du nur nicht zählen??? :p:D

Pez_83 schrieb:
Ich hatte auch 2 Piercings : Nabel und Intimpiercing.

Jetzt hab ich aber keine Stecker mehr dinnen und sie sind wieder zugewachsen.

absichtlich? wolltest du sie einfach nimmer?

Hab nur ein bauchnabelpiercing...würd ich aber nimmer machen weil es ein ganzes jahr zum verheilen gebraucht hat:rolleyes:

In frage kommen würde für mich nru noch zunge und intim:o :D

Ich hät ja gern alle beiden Brustwarzen gepierct aber irgendwie soll des Sau weh tuen, abgesehen vom Intimpiercing des soll a so weh tun*g*!

wo ich no platz hät wer in der Nase mal schaun*g*!

@lara

Nein das am Buch hat mir dann nicht mehr gefallen und ich hab den Stecker rausgenommen.

Das Intimpiercing hat mich nach einiger Zeit gestört. Es war oft sehr unangenehm es zu tragen und ich hab es dann auch rausgenommen.

Kimba_ schrieb:

2 in der Zunge na das is leiwand, aber mir reicht daweil eines*g*! Aber das war das einzige was mir überhaupt ned weh tan hat!

Des nenn ich mal 2 gute Themen*g*

Bluebee schrieb:
2 in der Zunge na das is leiwand, aber mir reicht daweil eines*g*! Aber das war das einzige was mir überhaupt ned weh tan hat!

Des nenn ich mal 2 gute Themen*g*

Das stimmt die haben überhaupt net weh das das Madonna aba schon (operlippe) a bissl :o

Bluebee schrieb:
Ich hät ja gern alle beiden Brustwarzen gepierct aber irgendwie soll des Sau weh tuen, abgesehen vom Intimpiercing des soll a so weh tun*g*!

wo ich no platz hät wer in der Nase mal schaun*g*!

kann dich beruhigen tut beides nicht weh, also ran :)

lg tam

Kimba_ schrieb:
Nein wie kommst jetzt auf das ??? *auf der Leitung steh*

zunge =1, unterlippe = 2, oberlippe = 3

und du hast geschrieben du hast nur ZWEI piercings, deswegen fragte ich ob du leicht ober und unterlippe zusammengepierct hast mit EINEM piercing, weil dann wärens wirklich nur zwei :p;)

Oben