Piercings

J

Jenny20

Guest
So, ich hab mal wieder eine Phase wo ich mich verändern will (kommt bei mir so ca. 1-2 mal im Jahr vor) :D und will mir schon wieder ein Piercing stechen.
Da ich schon ein paar habe, bin ich ernsthaft am überlegen ob ich es wagen soll.
Einerseits denk ich mir ich finde es superschön+ in ein paar Jahren kann ich es eh nicht mehr machen, aber dann denk ich wieder ans Studium/Job und mir kommen Zweifel.
Wer hat von euch Piercings/Tatoos und was sagen eure Arbeitgeber/Freunde /Eltern dazu?

Ich hab weder ein Tatoo noch ein Piercing und es wird die Zeit kommen, da werden mich andere drum beneiden weder Lochnarben noch bilder auf der Haut zu haben! :)

LG
jutta

Mein Schatz hat ein großes auf dem Oberarm und er trägt am liebsten Ärmellose Leiberl.

Und er macht Heimhilfe für psychisch kranke Leute. Klar, manche schaun mal erst blöd... aber für spezielle Einsätze wo er vorgewarnt wird, zieht er einfach ein Hemd drüber an und es passt. Aber prinzipiell hatte er noch nie schwierigkeiten deswegen :)

Finde es irgendwie blöd, dass man -wenn jemand ein Tatoo hat- gleich davon ausgeht, dass er irgendwie "böse" ist.... wieso auch?
Gut, wenn er sich nen Teufel hat tätowieren lassen... aber bei normalen Tätowierungen ? Versteh ich irgendwie nicht :(

mir gehts wirklich nur ums Erscheinungsbild, weil ich nicht "zugepierct" zu einem Vorstellungsgespräch gehen will :D (wär eh "nur" ein Studenjob, aber trotzdem)
Wenn ich mit dem Studium fertig bin, muss eh alles raus :D
Tatoo würd ich mir keins machen lasse, da ich es mein Leben lang hätte, beim Piercing bleiben "nur" die Narben

Es gibt auch tatoos die verblassen nach 3 jahren wieder völlig.

Aber bei denen denk ich ma immer: verblassen die wirklich ganz? wahrscheinlich bleibt da auch bissl was über was dann schiach ausschaut..

JuLii schrieb:
Es gibt auch tatoos die verblassen nach 3 jahren wieder völlig.

Aber bei denen denk ich ma immer: verblassen die wirklich ganz? wahrscheinlich bleibt da auch bissl was über was dann schiach ausschaut..

Das sind sogenannte bio-tattoos :rolleyes:

Bitte schlagt euch das aus dem schädel,es gibt keine tattoos, die wieder verschwinden!!!!!
Du hast nachher im besten falll etwas,das ausschaut,wie ein verwaschener Tintenfleck!!

ich habe sowohl pierincings (die aber fast alle wieder heraussen und zugewachsen sind) als auch ein tattoo und da sind die leute die mich kennen immer ganz geschockt wenn sie dass erfahren :rolleyes: zb " also bei dir hätt ich mir niiiiiieee gedacht dass du ein tattoo hast" finde das lächerlich. was sagt dass denn schon über einen menschen? nichts. gar nichts. piercen würd ich mich nicht merh lassen aber einfach weils mir nicht mehr gefällt. wo willst du dich denn piercen lassen?

Jenny20 schrieb:
mir gehts wirklich nur ums Erscheinungsbild, weil ich nicht "zugepierct" zu einem Vorstellungsgespräch gehen will :D (wär eh "nur" ein Studenjob, aber trotzdem)
Tatoo würd ich mir keins machen lasse, da ich es mein Leben lang hätte, beim Piercing bleiben "nur" die Narben

kommt drauf an wo du dich piercen lässt? :D

Jenny20 schrieb:
Na dann kommts auf das eine auch nicht mehr an, oder? :D
Ausserdem könntest ja zum arbeiten/vorstellen einen oder zwei Stecker rausnehmen. Oder z.B für die Nase einen so klitzekleinen nehmen der fast nicht auffällt.
Selber hab ich beides :D
Und ausserdem sollte man Leute nicht nach dem äusserem beurteilen, denn:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für's Auge unsichtbar"
lg
Kim

also im moment hab ich : ein nostril (rechts), ein bauchnabelpiercing + eins in der Zunge (naja und ein paar im Ohr)
Ich hätte gern noch ein Madonna dazu :D

Jenny20 schrieb:
also im moment hab ich : ein nostril (rechts), ein bauchnabelpiercing + eins in der Zunge (naja und ein paar im Ohr)
Ich hätte gern noch ein Madonna dazu :D

ich hatte auch zunge und bauch, hat mir dann beides nimmer gefallen weile s alle hatten, muss aber dazusagen dass ich mir das so mit 16/17 hab machen lassen und dann einfach zu alt dafür geworden bin ;) :rolleyes: so hab ichs zumindest empfunden. jetzt hab ich nur noch löcher in den ohrläppchen
:D und 1 tätowierung. die zunge ist gleich zugewachsen aber das bauchnabel piercing hat sich jahre dahingezogen... :( würd ich nimmer machen. bin aber aus der phase auch raus :D

echt das tut weh (madonna)?
Ich hab nur beim Bnp was gemerkt, das "angenehmste" war das Zp -> nach 3 Sek. war alles vorbei ;)

Jenny20 schrieb:
bei mir vergeht die phase komischerweise nicht :o

bei mri ist sie schnell vergangen obwohl ich ja eigentlich auch noch jung bin , es musst halt sein weil ichs von meinen eltern aus nie durfte und dann mit 16/17 aber doch da kam dann so eine revoluzzer phase und dann musste es sofort passieren...mir hats dann aber nach ein paar jahren einfach nciht mehr gefallen
:o und das ist auch bis heute so geblieben..also an mir zumindest :)

Oben