Piercing

N

Nienhaus

Guest
Hallo zusammen. Hab grad nen super online Schmuckshop entdeckt.
Dort hab ich gesehn, dass es sogenannte Plugs gibt. Die sind für gedehnte Löcher.:eek: Aber weiss jemand, wie ich mir mein Ohrloch dehne? Und wie lange geht das etwa?

Was haltet Ihr von der ganzen Sache??
 
Hallo :)

bist du dir sicher dass du die Frage nicht in einem Piercingforum stellen wolltest? :D

Aber in Kürze: gestochen werden die meisten Piercings in 1,6mm Durchmesser, wenn das dann ordentlich verheilt ist (beim Ohrläppchen etwa 4-6 Wochen was ich so im Kopf hab) setzt man Schmuck mit 2,2mm ein (meist kein Problem) wartet wieder ein paar Wochen usw. für größere Vorhaben und weil man nicht immer extra Schmuck kaufen will gibts auch Dehnsicheln die kontinuierlich an Durchmesser zunehmen und man die eben einfach nur weiter durchschiebt. Wenn man zu schnell dehnt kanns Ohrläppchen reissen

Es gibt bestimmte Piercings die sind erst ab 3mm Durchmesser wirklich angenehm zu tragen.

Meine Piercer hatten fast immer mind. 4cm gedehnte Ohrlöcher ist aber wohl eher was für "echte" Piercingfans.

lg
 
ich hab meine ohrlöcher auf 10 mm, von normalen ohrlöchern bis 7mm hab ich ca 2 monate gebraucht, irgendwann bin ich dann auf 8 recht spontan und dann irgendmal von 8mm auf 10mm, das ging dann an einem tag.

ich hab auch mit sicheln gedehnt....generell ist wichtig, nicht zu schnell dehnen, da kann das gewebe reissen, schaut unschön aus, und weh tun tuts dann auch...
 
Hi!

Also ich habe im moment 2cm aufgedehnt!Siehe hier:
gedehnt.jpg


Es ist wichtig, und ich finde auch besser ganz langsam zu dehnen damit die Haut nicht reisst!
Es besteht auch die Möglichkeit zu schneiden und den Plug oder Tunnel einzusetzen. <--das is aber ein sehr schmerzvolle Variante Vorteil: das hast du in 1 Stunde fertig.

Für mein Ohrloch hab ich zirka 3,5 Wochen gebraucht.



Wenn du fragen hast, nur her damit :)


lg,Anna
 
Hi!

Also ich habe im moment 2cm aufgedehnt!Siehe hier:
gedehnt.jpg


Es ist wichtig, und ich finde auch besser ganz langsam zu dehnen damit die Haut nicht reisst!
Es besteht auch die Möglichkeit zu schneiden und den Plug oder Tunnel einzusetzen. <--das is aber ein sehr schmerzvolle Variante Vorteil: das hast du in 1 Stunde fertig.

Für mein Ohrloch hab ich zirka 3,5 Wochen gebraucht.



Wenn du fragen hast, nur her damit :)


lg,Anna

3,5wochen für 2cm? :O :O :O
 
Ja, ich muss zugeben das ichs nicht langsam gemacht habe.

Ich gebe nur den Tipp es langsam anzugehen!
Obwohl bei mir nix gerissen ist und ich keine Schmerzen hatte :)

....Aber ich bin ja nicht empfindlich ;)
 
Ja, ich muss zugeben das ichs nicht langsam gemacht habe.

Ich gebe nur den Tipp es langsam anzugehen!
Obwohl bei mir nix gerissen ist und ich keine Schmerzen hatte :)

....Aber ich bin ja nicht empfindlich ;)

Oha kann mir nicht vorstellen das da NIX grissn is.

Bitte bitte Nienhaus nicht nachmachen :D Man sollt 1mm pro Monat dehnen!^^
 
Oben