Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pitzelpatz schrieb:Ist *schiessen* nicht überhaupt verboten worden..*kopfkratz*..
Ich war bei einem Arzt *zweites-Ohrringel* schiessen lassen. Erstens is mein Ohr ca. ums doppelte so gross geworden, zweitens hatte ich sicherlich 2-3Wochen beschwerden--vom Eitern bishin zur bösen entzündung.
Jahre später (also letztes jahr ..) war ich dann in einem Studio und habe mir auf der gleichen stelle eines stechen lassen--nix is passiert (bis auf die üblichen schmerzen..
)
Will jetzt nix gegen Ärzte sagen..nur gegen das *schiessen*
Lg,Nina
Ore-sama schrieb:Was tut denn mehr weh, Schuss oder Nadel? Und kann dann sofort den gewünschten Klunker reintun lassen oder dauert das noch?
Mupsy schrieb:... und eins im Intimbereich..
oililly schrieb:auf jeden fall schießen! hatte damit immer probleme! (meine ersten ohrstecker hab ich mit einem jahr bekommen, da kann ich mich nimmer erinnern aber danach phuuu... das geschossene wollte nie richtig schnell verheilen!)
muss zugeben dass ich mir auch einige (ich glaube 4 in jedem ohr) löcher selbst gestochen habe und das hat weitaus weniger wehgetan!!! und war nach ein paar tagen komplett abgeheilt (will dich jetzt aber nicht auf dumme gedanken bringen)
Ich hab mal mit ner Nähnadel experimentell im Ohrläppchen rumgepiekst, um zu sehen, wie weh das tut.... Reaktion: Tränchen und AUÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!! Lass ichs wohl lieber?(sonst bin ich immer so knallhart... aber.... KLEINE Wehwehchen, da werd ich hysterisch...... wenn ich mir ein 2cm dickes Stück Fleisch aus dem Schienbein reiße - beim Sturz gegen eine Hauskante - und meine Hose trieft vor Blut, no problem, aber Piekserchen.... nee du...
)
Lara1982 schrieb:Ich habe auch in sehr jungen jahren ohrlöcher geschossen bekommen,und die haben seeehr lange gebraucht um abzuheilen und waren auch immer wieder entzündet.
naja,und zum piercing im intimbereich![]()
![]()
Angeblich heilen die sehr schnell ab weil sie durch den eigenurin desinfiziert werden![]()
![]()
klexi schrieb:Ich hab jetzt ein oder zwei mal gelesen das die hose das bauchnabelpiercing stört..
meine frage dazu wäre : wo tragt ihr eure hosen?????
carry25 schrieb:Ich hätt auch gern ein Tattoo, aber das darf ich vom Gesetz her auch erst, wenn ich 18 bin![]()