Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wurscht du du du.. ach mir egal. *schmoll*
Aber die schaut am Foto ur lustig aus, wie so ein kleines Wuselmusel.![]()
Du bemerkst es ja eh net, weil du die Sookie noch nie gsehen hast und wahrscheinlich a net so bald sehen wirst. Ausser mir und der Ulli sieht sie selten jemand, weil ich sie erst nach den Einzelstunden bespass, wenn alle anderen im Haus san, dann gehen wir mit den Terror-Tiere mit spazieren und wenn ich danach noch ins Haus geh, dann ohne Hunde, von daher![]()
Hm, das hast aber falsch gsehn, weil ich hab sie zum Kuchenessen mit ins Haus gnommen
Und abschlecken muss ich mich immer und andauernd von dem Viech lassen![]()
Eigentlich wollt ichs eh laenger rennen lassen, aber dann hat mich die Heidi zwungen, dass ich schnell ins Haus geh, das boese Monstrum![]()
An was bin i scho wieda schuld?Aber das war echt fies Mister Leo wollte mir was wichtiges sagen und die böse Heidi hat ihn einfach weggescheucht.. *schmoll*
![]()
Soll i das jetzt echt hier schreiben? .... hmpf ... kriegst PN
Hast übrigens scho a PN bekommen, vom Ulli (Leo) ich nämlich nicht
![]()
Das war so ziemlich auch meine Antwort, aber ich glaub ihm gehts wirklich schlecht und er war halbwegs komatoes![]()
Eigentlich wollt ichs eh laenger rennen lassen, aber dann hat mich die Heidi zwungen, dass ich schnell ins Haus geh, das boese Monstrum![]()
Jopp, die liebe Heidi ist auch der Grund, warum der Eve und mir der Leo letztendlich entzogen worden ist .. dabei hätte sie zu der Zeit grad endlich eingesehen, dass SIE an ALLEM SCHULD IST ...(so jetzt sama wieder quit)
An was bin i scho wieda schuld?Aber das war echt fies Mister Leo wollte mir was wichtiges sagen und die böse Heidi hat ihn einfach weggescheucht.. *schmoll*
![]()
Ich warte auf eine PN vom Andy schon seit 4 MonatenBei mir a net, nachdem ich gwoehnt bin, dass ich bis zu einem Monat warten muss, hab ich ja jetzt schon amal frueh genug gemeldet![]()
Ich warte auf eine PN vom Andy schon seit 4 Monaten![]()