Nunu
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genaueres unter www.ladestierschutzverein.at .
tierheime....
warscheinlich ist sie schon verträglich, aber nur mit ihresgleichen. Mein Podencomischling springt auch sehr hoch, ist schwierig (weil Rassebedingt gezüchtet um selbstständig zu sein) und mag fast keine anderen Hunde, ausser windhunde.
Kennst du das tierheim besser? Macht es Sinn mit einer Windhundorganisation Kontakt aufzunehmen um das Tier auf einen guten (Pflege) Platz zu vermitteln?
is sie in graz die arme?? oda in einer zweigstelle..
Wahhh...ich könnte platzen
Es würde einen Platz für die Hündin geben (es sind sogar Pharaos dort vorhanden) und das Tierheim gibt den Hund nicht her
Ich versteh´s einfach nicht ! Die Leute die sich gemeldet haben haben Erfahrung mit dieser Rasse, und die geben sie nicht her weil es eine schwierige Rasse ist....anstatt das das Tierheim froh ist das sich Kenner dieser Rasse melden....nein, lass ma die Kleine lieber hinter Gitter und vergeben sie vielleicht an einen der sich nicht auskennt
und das ist der grund warum viele menschen sich dann nen welpen kaufen oder irgendwoher aus dem ausland( nix gegen auslandhunde hab selbt einen ) holen, sch. tierheim echt......