Pfotenschuhe

mmh ich hab auch die von FN ob die gut halten kann ich nicht sagen Frodo hatte sie bis jetzt erst einmahl über eine woche an^^ aber so wirklich zufrienden bin ich mit denen trotzdem nich....
 
bei uns wird exzessiv salz gesteut ... mein armer fängt nach 10 min. an zu humpeln.... werd mir wohl auch über schucherl gedanken machen müssen.
 
sammy10 schrieb:
Hi hab meine binnen drei Tagen gehabt,
Ich habe gleich zwei Paar bestellt,weil die vom FN. nur drei Tage gehalten haben.Angebot steht.ein Paar könntest haben.lg,Michi
ich befürchte, grösse 13 wird ihm zu groß sein. bei denen vom fressnapf hatte er größe small :eek: ich glaub, ich werd gr. 10 (cocker spaniel/pointer) nehmen. wobei ich die größenangaben eh voll blöd find. weils ja auch drauf ankommt, wie viel fell der hund hat. vielleicht doch gr. 11 (irish setter):confused:
 
Dani und Siqua schrieb:
ich befürchte, grösse 13 wird ihm zu groß sein. bei denen vom fressnapf hatte er größe small :eek: ich glaub, ich werd gr. 10 (cocker spaniel/pointer) nehmen. wobei ich die größenangaben eh voll blöd find. weils ja auch drauf ankommt, wie viel fell der hund hat. vielleicht doch gr. 11 (irish setter):confused:
Nimm lieber die 11 sind klein geschnitten.Und Mühsam anzuziehen:) weil sie wie ein Taucheranzug sind.
Dafür absolut Wasserdicht.lg.michi
 
Oben