Pfotenschuhe

655.jpg


größe s :D und selbst der rutschte, wobei ich den nur während der zeit gebraucht hab, als ihr pfote eingebunden war (abgerissene Kralle)
 
unser rüde hatte eine OP bei seiner pfote danach gabs eben nur den verband drauf und ne socke mit "ABS"...sowies die kindersocken da gibt...er hatte welche für teenis weiL er so grosse tatzen hat...
 
ich hab mir die jetzt ausgeborgt und werd die bonsai mal fragen, ob sie sie mir verkaufen tut - größe S trägt der dimmi übrigens... deswegen haben zoes immer so gerutschen tut...
 
Ich hatte für Bubu mal nach einer Verletzung am Ballen Schuhe von Sabro gekauft, die haben verhältnismäßig gut gepasst.
Dies sind Neopren Schue mit Reißverschluss und Klettverschlüssen darüber. Sie sind auch etwas länger als die üblichen Schuhe, am Hinterlauf gehen sie auch über das Gelenk und sie haben ein Gummilaufprofil.
Leider habe ich kein Bild von dem Schuh, aber die waren bisher die einigsten die irgendwie zuwas getaugt haben.
 
Zoe hat ebenfalls die unten gezeigten in schwarz. Größe M!!!! Passen super und rutschen nicht! :D

Sorry Jojo das Zoe und Dimmi nicht die gleiche Schuhgröße haben :D
 
*maldenaltenthreadherauskram*

brauche für trolli dringend pfotenschuhe. der schnee ist so gefroren, dass er sich ständig verletzt und blutet. dadurch dass er blind ist, kann er ja nicht in den alten schneespuren gehen. müssen aber welche sein, die wirklich halten. was würdet ihr mir empfehlen?
 
Hallo Gr.13 um 26 Euro hätte ich noch Original verpackt zu Hause.
Würdest dir zumindest schon die Versandkosten sparen.
Ich hab gleich zwei Paar bestellt,aber die halten wirklich so super,das
ich mit einem Paar auskomme.lg.Michi
 
sammy10 schrieb:
Hallo Gr.13 um 26 Euro hätte ich noch Original verpackt zu Hause.
Würdest dir zumindest schon die Versandkosten sparen.
Ich hab gleich zwei Paar bestellt,aber die halten wirklich so super,das
ich mit einem Paar auskomme.lg.Michi
danke, ich hab bereits welche beim fressnapf gekauft, weils wirklich dringend war, da trollis pfoten schon bei jedem spaziergang blutig waren
 
ich befürchte, ihr hattet recht. die "walkers" vom fressnapf waren zwar relativ günstig und haben auch gut gepasst, aber heute hat er sie nun endgültig durchgelaufen.

brauche also ziemlich dringend neue und wirklich welche, die auch lang halten. würde die vom sabro nehmen, aber da wart ich ja ur lang...:rolleyes: :confused:
 
Hi hab meine binnen drei Tagen gehabt,
Ich habe gleich zwei Paar bestellt,weil die vom FN. nur drei Tage gehalten haben.Angebot steht.ein Paar könntest haben.lg,Michi
 
Oben