pfotenkontakt

sharena

Gesperrt
Anfänger Knochen
mal ein netwek vorstellen hier gehts um gesunde dosen nahrung habe es selber getestet und bin zufrieden vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen

Zuletzt bearbeitet:
geh mal auf die suche und gib "pet fit" ein, das thema hat es in dem forum schon gefühlte 3000 mal gegeben, zu 90% mit ähnlichen anfang:cool:
lg

ähm, jetzt weniger wegen dem dosenfutter.....................aber wie kann man im forum nach beiträgen suchen!!? :confused: ja das war eine ernste frage! kenn mi wirklich nüsse aus!:D

Zum Thema "Suchen" Im roten Querbalken (der links mit "Kontrollzentrum" beginnt) gibts weiter rechts "Suchen", da kannst einen Suchbegriff eingeben...

naja mit den suchen komm ich irgendwie noch nicht so zurecht.
möglich das es das thema pet fit schon öfters gibt denke aber nicht das diese seite schon mal vorgestellt wurde da es eine seiter einer bekannten ist die mich gebeten hatte es hier reinzustellen.

naja mit den suchen komm ich irgendwie noch nicht so zurecht.
möglich das es das thema pet fit schon öfters gibt denke aber nicht das diese seite schon mal vorgestellt wurde da es eine seiter einer bekannten ist die mich gebeten hatte es hier reinzustellen.

und ich denke, es wird ziemlich schnell wieder gelöscht werden vom Admin, da solche Werbung hier glaub ich nicht erlaubt ist ;)

Hihi, ich glaub sogar, da wird ein ganzer Benutzer gelöscht :p
Nachdem jetzt jeder Thread mit Werbung zugetextet wird....

Aber wenigstens gabs eine gscheite Anleitung für die Suchfunktion. :D
Das war aufschlußreich, im Gegensatz zum Futtertipp.

wenns nicht erlaubt ist dann kanns auch gerne gelöscht werden das wusste ich nicht.

ich finde das futter ist recht hochwertig und wollte es einfach mal vorstellen.

gibt aber auch viele andere futtersorten die ich kenne die ich als hochwertig emfinde wollte niemanden irgendwie nerven damit.

ich kenne viele die sehr zufrieden sind gnauaso wie anifit ja auch sehr gut is ist.
ich lass mich gern eines bessern belehren nach welchen kriterien findest du es nicht hochwertig?

also ich finde aus erstes der fleischanteil macht gutes futter aus das das fleisch auch fürn menschlichen verzeh geignet ist und das kein müll drin ist, ja tierische nebenerzeugnisse sind im supermarkt müll.
jedoch ist es deklariert das es bei dem sich nicht um müll handelt.

was findest du den an dem futter schlecht?
ich finde es kein schlechtes futter richt auch ganz ander als manches supermarkt futter

ich finde auch ander marke gut
z.b anifi, terra canis, hermens bio vet concept

terra canis hab ich selbst schon gefüttert und vet concept auch.

wie gesagt wenns nicht ok ist bitte rausnehmen.
ich tu hier nur ner bekannten den gefallen und wenns stört solls gelöscht werden.

naja wenn ihr denkt das es nicht hochwertig ist dann möcht ich den grund wissen kenne nämlich viel die davon überzeugt sind von daher.
nur weils futter vom vetreter kommt sit es nicht gleich schlecht.

wie gesagt wenns nicht ok ist bitte rausnehmen.
ich tu hier nur ner bekannten den gefallen und wenns stört solls gelöscht werden.

genau das ist nicht erlaubt, für Futterhändler Werbung machen. Da ists auch keine Ausnahme, wenn jemand was reinstellt.

Wenn das Futter so gut ist, warum fütterst Du es nicht mehr, in keinem der Threads, in denen Du geantwortet hast, hast Du das Futter erwähnt :confused:

Bist Du Dir sicher, dass Du das Futter gut findest oder einfach nur den Gefallen erfüllen wolltest?

Ich glaub, Diskussionen gabs um jegliche hier angeführte Futtersorten schon genug ;) Und ich denke, die meisten hier wissen mittlerweile, was gut u. was weniger gut ist :D

Prinzipiell wars schon umsonst, hier überhaupt zu antworten :cool:

schon klar, aber manchmal macht sowas anscheinend auch spaß, dazu die popcorn, gummibärli und pizza fraktion die ein bißchen unterhaltung braucht;)
lg

Oben