(pflegling)vali und mein hündchen.. ich bin verwirrt..

WoW!!! 14 und so fit...

bodo war einpaar tage vor seinem Tod auch so fit..davor schon lange nicht mehr, aber es ist doch schön so etwas zu sehen =)

WoW!!! 14 und so fit...

bodo war einpaar tage vor seinem Tod auch so fit..davor schon lange nicht mehr, aber es ist doch schön so etwas zu sehen =)

hmm also ich hoff das ihm noch ein paar mehr tage bleiben! :eek:

seid die kleine da ist hat sich mein hund um 180 grad gewendet. auch draußen ist er viel braver als früher. seine leinenpöbelei minimiert sich und so viel gespielt hat er auch schon lang nimma.

es ist so ein hin und her.. aber ich muss mur das gut überlegen. :o

hehe, das zweite video ist sehr lustig, wie sie da auf dem boden rumrutschen, weils glatt ist. total schoen :)

das erste ist aber auch schoen. danke fuers teilen mit uns!

liebe gruesse
schnupp

na dann....... gratuliere zur "pflegestellenversagerin" :D

ur-herzig die beiden und für deinen oldie ist die kleine ein richtiger
jungbrunnen!

jetzt hats leider grad geknallt wegen einem kauknochen.:(

dabei hab ich extra 3 knochen und 3 schweineohren ausgegeben, aber nein mein resident hund meint alles seins.:(

du, das ist aber gar nicht ungewöhnlich für die kurze Zeit bei euch.

Selbst meine absolut verträgliche Hündin streitet mit ihrem besten Freund um einen Kauknochen, wenn es sein muss - dabei lieben sie sich heiß und innig ;)

Beim Essen hört sich die Freundschaft auf, da muss ich auch höllisch aufpassen, da Bonita oft ihr Teil nicht auffrisst, sondern wo hinlegt, wenn der Nando das dann klauen will,wird sie zur Furie....so kam sie schon zu einem Ohrtacker und was schlimmer war, die Lefze hat er ihr auch schon eingerissen (und das tat bestimmt höllisch weh).

Fazit: bei uns gibts nur mehr Kauteile, die sie sofort auffressen, wenn was herumliegt räum ich es weg.

seid die kleine da ist hat sich mein hund um 180 grad gewendet. auch draußen ist er viel braver als früher. seine leinenpöbelei minimiert sich und so viel gespielt hat er auch schon lang nimma.

was sagt dir das......:D

Vali soll bleiben, und bezügl. Streiterein beim Fressen, kommt im besten Haushalt vor, auch nach 4 Jahren ......:p

Eindeutig verliebt! :heart::heart::heart:

Eine Trennung wäre grausam und wegen den Kausachen: das kommt in den besten Familien vor! :D Bei Futter hört sich die Liebe auf, das ist völlig normal. Wenn sie etwas bekommen, wo sie länger kauen müssen, würde ich sie zimmermäßig trennen und wenn was über bleibt, wegräumen und bei Gelegenheit wieder geben.

Wünsch dir viel Freude mit den Beiden! :)

ich weiß es noch nicht, die entscheidung ist noch nicht entgültig gefallen... aber ich lasse euch wissen wenn es was neues gibt. :o

süß.......ich bin auch ständig gefährdet, dass meine pfleglinge bleiben! aber solange der hund bei dir ist, ist er dein hund und genieße es einfach, ILVY und FANNY dürften solange bleiben bis sie objektiv einen besseren platz als bei mir hatten und ja beide fanden einen himmlischen platz und so gingen beide!!!!!

die videos sind ganz entzückend! muss halt nur aufpassen, dass der frechdachs net zu sehr überfordert. und ja, bevors wirklich kracht, lieber kauzeugs in versch. ecken geben, wenn kein interesse mehr besteht wegräumen. klar, sieht alles sehr süß aus, überlegt muss es dennoch gut werden. ist ja auch noch ein bisserl kurz, um sich endgültig entscheiden zu können.
viel spaß bis dahin mit den süßen
lg heidi

also ein 2ter hund hat schon seine vorteile......

hab zu meiner 7 jährigen hündin einen 8 jährigen rüden dazugenommen, die hündin war immer recht unsicher, durch pincho hat sich alles gelegt, sie fühlt sich sicher

pincho hat panische angst vor männern

jetzt habe ich einen 3ten hund :D seitdem sie bei uns ist hat pincho aufeinmal keine angst mehr vor männern, er fühl sich nun sicher, warum auch immer, ich denke das rudel gibt halt !!

die kleine ist erst 1 jahr und mischt meine pensionistenbude ordentlich auf

aber ich muss sagen 3 sind schon UFF, wenn mal einer in den himmel wandert nehme ich keinen 3ten meh

aber 2 sind echt PERFEKT :)

ein rudel gibt sicherheit! und für manche hunde kann das rudel gar ned gross genug sein:p
für die menschen schon:D

die entscheidung ist leider gefall und klein vali sucht einen fixplatz. ich könnte ihr nicht gerecht werden bzw meinem hund nicht mehr gerecht werden weil es langsam spezielle betreuung braucht. :o

Oben