Pflegerammlerchen Pinu´u

king_cat_kitten

Super Knochen
hallo liebe foris,

hier mal ein paar bilder von meinem pflegerammlerchen pinu´u (indianisch ich bin ich). aber alle nennen wir in nur pinu.

er ist in der ordi abgegeben worden, weil sein unkastrierter ex-partner ihn total zerbissen hatte, der ex-besitzer die kosten für die behandlung zu teuer fand (äh augentropfen um 5 euro:rolleyes:) und naja...es wurde lieber gejammert, als gehandelt. ich kann nicht eintropfen, ich kann das nicht, ich kann jenes nicht und ich will ihn nicht mehr haben.

nach 2 anstrengenden wochen (alle 3 stunden, säubern, pauscherln machen und eintropfen) konnten wir das auge retten und muss doch nicht entfernt werden und so kann der kleine mann morgen kastriert werden und dann heißt es nur noch kastrationsfrist absitzen.

aber jetzt darf sich mal pinu zeigen:)
nach der ersten nacht: dies ist die gute seite von pinu:) und da ist er auch schon entfiltzt.
DSC_1485.jpg

das ist die schlechte seite (obwohl hier schon wunderschön) seine lider hatten sich eingerollt von der entzündung, daher keine wimpern erkennbar
DSC_1496.jpg

gemüse fand pinu am anfang total doof:)
DSC_1505.jpg

wenigstens getreidefreies trocknes hat er genommen
DSC_1493.jpg

nach dem entfilzen, war er richtig putzwütig
DSC_1522.jpg

das wars von uns. haltet uns die daumen für die morgige kastration;)

liebe grüße pinuchen

die daumen sin schon feste gedrückt :) der is so schnuggelig...wenn du so weiter machst hab ich bald auch noch kaninchen :mad::p *augenzuhalt*

gööö magdamausi, du hast ja erst das 2te pflegerammlerchen von mir mitbekommen:D wie solls denn erst sein, wenn wir nach 20 jahren befreundet sind?:)
kaufst du bauernhof und nimmst alle meine schützlinge *dackelblick*

Meine Güte ist der herzig! Hätt ich nicht so eine starke Hasenallergie, hätt ich schon läääängst wieder welche zu Hause. Ich liebe diese Nager!
Dem Pinu wünsch ich ein ganz tolles Plätzchen bei einer lieben Hasendame, mit der er kuscheln kann!

pinu hat nun keine "knollis" mehr:)
hüpft schon wieder herum, sogar zum pipikistchen am anderen ende des raumes.

bald wirds dann eine offizielle anzeige geben (vergeben natürlich erst nach kastrafrist)

falls wer jemand weiß, der darf sich ruhig um pinuchen bewerben:)

yvichen...wenn ich könnte JA...auf der stelle!!!!! :heart:

und ich arbeit fest am traum vom bauernhof/gnadenhof ;):D gedudl dich noch a bissal ich bemüh mich eh :D

gsd hat er alles gut überstanden :)
ich drück ihm weiter fest die daumen für ein superdupertraumspitzenplatzi! :)

Oben