Pfleger nehmen Abschied!!!

Chikita

Super Knochen
Irgendwie nimmt es im moment kein Ende!!! :(:(:(
Habe heute erfahren, das Nikki unser alter Bub in den Armen seiner Patin eingeschlafen ist!
Nikki wurde ausgesetzt und landete so bei uns im Wr. Tierschutzhaus.
Er war damals schon sehr alt. Der arme Bub verstand nichts mehr.
Nikki war von anfang an krank. Er hatte wahnsinnig viele Dippeln am Rücken und wir wussten nicht genau, ob es nicht vielleicht Hautkrebs ist.
Er war recht dünn und wackelte mit den Hinterbeinen hin und her.
Wir fanden eine Patin, da er mehr Bewegung brauchte um Muskeln auf zu bauen.
Wir fanden sie! Baba (hier aus dem Forum) erbarmte sich und versuchte verzweifelt ein zu Hause für ihn zu finden!
Und tatsächlich kamen Leute, denen es egal war, ob er Krebs oder sonst etwas hat.
Nikki durfte fast ein Jahr noch erleben was es heisst, wenn man sich auf seine Menschen verlassen kann. Nikki wurde geliebt, von seiner Familie und auch von Baba, die ihn regelmäßig besuchen war.





LIEBER NIKKI!
Ich danke deiner Familie, das sie dich bis zum letztem Atemzug geliebt haben und dich nicht im Stich gelassen haben.
Du warst immer freundlich und hast einfach alle geliebt.
So wie dich alle gleich ins Herz schlossen.
Du warst ganz einfach ein Traumhund!!!

WIR WÜNSCHEN DIR EINE GUTE REISE!!!

Traurige Grüsse Sonja, Eva und Baba
 
Wow was für eine schöne und auch traurige Geschichte!

Ihr seit so toll und helft so vielen Hunden!

Ich freue mich für Nikki, dass er noch ein schönes Plätzchen finden konnte und eine schöne Zeit dort hatte.

Leb wohl auf der Regenbogenwiese, Nikki
 
Na geh, wie fängt denn dieses jahr an......sooo traurig....aber nikki hatte so viel lebensfreude, obwohl er daher wackelte...

Ganz toll, dass es leute gibt, die ihm trotzdem ein zuhause gegeben haben....er wird es ihnen nie vergessen......

Gute reise nikki.............viel spaß mit spencer.....
 
Meine Guete:( Nikki, ich kann mich noch gut erinnern....er konnte fast nicht mehr laufen......die Pfleger sind dann jeden Tag mit ihm mehrmals rausgegangen, damit er Muskeln aufbaut, ...Nikki ist aufgeblueht, sein Gang hat sich super gebessert und der Oldie hat es sichtlich genossen:):eek:

Schoen, dass er noch erleben durfte, was es heisst ein schoenes Zuhause zu haben. Traurig, dass er es nicht laenger geniessen durfte. Ein riesengrosses Dankeschoen an seine Menschen, die ihn bis zuletzt begleitet haben!

Nikki, machs gut hinter der RBB........du wirst mit Sicherheit niemals vergessen!!:)
 
ich werde dich nie vergessen, süsser NIKKI, du warst ein wundervoller hund!!!

bq8zln8gdh632fo9d.jpg
 
so traurig!:(

es tut mir sehr leid!

mach´s gut schöner Bub und pass gut auf Deine Lieben auf.......
 
ich kann gar nix schreiben, ich heul...

dabei habe ich Nikki niemals getroffen und les grad das erste Mal von ihm.

Es ist der Blick und Baba´s Gedicht, ganz wunderbar.


Mach´s gut, lieber Nikki...
(wenn ich am Bildschirm mit den Händen Deine Ohren abdecke, ist es, als wenn mich mein Setterl ansieht, das erinnert mich wieder, wie begrenzt doch unser aller Zeit hier auf Erden ist:( - nützen wir sie!)
 
Tut mir leid für den Armen.

Habe das gleiche in Juni mit meiner Bernerhündin durchlebt.
Hatte auch Beulen am Körper.(einer davon ist aufgegangen,war nicht schön).:( und auf die Beine kommen zum Schluß eine Qual.
Sie war fast 12 Jahre und immer gesund.
Habe mich zwischen Leiden und langsam einschlafen entscheiden müssen.
War keine leichte Entscheidung. Ich habe sie gehen lassen. traurig und heul

Machs gut meine Große, wir sehen uns wieder
Du warst ein so toller Wuffi - meine Prinzessin
 
hallo lieber NIKKI!!
4 wochen ist es nun her................du bleibst unvergessen!:(:(:(
ich weiss,du hast ihnen BENNO geschickt,er wohnt seit gestern bei deinen leuten...........
danke lieber NIKKI!

"Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer
von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer."

ich hab dich lieb!
 
ich kann gar nix schreiben, ich heul...

dabei habe ich Nikki niemals getroffen und les grad das erste Mal von ihm.

Es ist der Blick und Baba´s Gedicht, ganz wunderbar.


Mach´s gut, lieber Nikki...
(wenn ich am Bildschirm mit den Händen Deine Ohren abdecke, ist es, als wenn mich mein Setterl ansieht, das erinnert mich wieder, wie begrenzt doch unser aller Zeit hier auf Erden ist:( - nützen wir sie!)


Dem kann ich nichts hinzufügen :-(
 
Danke, daß ihr diesen armen Kerl noch zu einem glücklichen Hund gemacht habt. Bravo! Lieber Nikki, gute Reise!
 
hey, bin gassigeherin im Tierheim und meine Pflegehündin Chil ist auch vor kurzen gestorben.
Auch wenn es nicht unsere richtigen Hunde waren, in Herzen werden sie es wohl immer sein.
R.I.P Nikki, mach es gut!
 
NIKKI............2 monate sind es schon!!:mad::mad:
du wirst nie vergessen!
ich denke so viel an dich!

wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, so würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.
 
lieber NIKKI!
heute vor einem jahr hast du uns verlassen, du bleibst immer in unseren herzen und wirst nie vergessen!!!

wir haben dich lieb!!!
erika eddie und baba



Ich spür noch Deinen Atem,
ich rieche noch Dein Fell,
ich hör noch Deine Schritte...
alles ging viel zu schnell

Ich nehme traurig Abschied,
wische die Tränen fort,
Ich weiß, dass Du jetzt glücklich bist,
an einem bessren Ort.................


NIKKI, unvergessen 17.01. 2011
 
Oben