pflegekatz

deine neugier lässt sich leicht befriedigen :)
die katze liegt neben mir und mein handy war bis jetzt stumm.
hab mir jetzt nen kratzbaum ausgeliehen. sollte die katz in 2 wochen immer noch ohne entschuldigung bei mir sein werde ich mal nachrufen und wenn sich rausstellt dass sie die katz nicht mehr will, versuchen zu vermitteln.ich stell mich schonmal drauf ein :rolleyes:
hab mit meinem freund schon alles durchbesprochen, behalten geht leider nicht. aber da die katz einen kaputten fuss hat wäre wohl auch die vermittlung nicht gerade einfach.
ich mein jetzt ists über eine woche her dass ich mit der dame geredet habe, wenn das so weitergeht muss ich mir schon gedanken machen wo die katze bleiben kann.

lg anna

deine neugier lässt sich leicht befriedigen :)
die katze liegt neben mir und mein handy war bis jetzt stumm.
hab mir jetzt nen kratzbaum ausgeliehen. sollte die katz in 2 wochen immer noch ohne entschuldigung bei mir sein werde ich mal nachrufen und wenn sich rausstellt dass sie die katz nicht mehr will, versuchen zu vermitteln.ich stell mich schonmal drauf ein :rolleyes:
hab mit meinem freund schon alles durchbesprochen, behalten geht leider nicht. aber da die katz einen kaputten fuss hat wäre wohl auch die vermittlung nicht gerade einfach.
ich mein jetzt ists über eine woche her dass ich mit der dame geredet habe, wenn das so weitergeht muss ich mir schon gedanken machen wo die katze bleiben kann.

lg anna
Find ich richtig so!
Könntest du mich/uns am Laufenden halten mich würde nämlich sehr interessieren wie die geschichte ausgeht!!
Also so in 2-3 Wochen rufst du sie wieder an, gut!
Ich versuch halt jeden bis jeden 2. Tag hier reinzuschauen und wenn du in 2 wochen nichts gesagt hast frag ich nochmal nach, okay?
Du merkst ich bin neugierig (ist ja auch ein interessanter Fall)!!!
Lg und alles gute
Tiernarr

heute hat xuxu ihren plüschbiber geschnappt und wollte die katze zum spielen auffordern. der blick als katze gefaucht hat:o hab sie gleich knuddeln müssen mein armes ding!

also die katze ist immer noch bei mir
wir waren jetzt beim tierarzt weil sie ne offene stelle am ohr hatte. hab mir schon sorgen gemacht von wegen pilzbefall usw
nein es war einfach nur eine stelle die sie sich aufgrund starken flohbefalls aufgekratzt hat:eek: flohmittel, jeden tag wundsalbe drauf und gut is wieder.
allerdings wurde mir gesagt die katze wurde entfloht bevor sie zu mir kam, entwurmt auch. tja, mein hund hatte keine flöhe als sie kam (jetzt natürlich schon) hmpf

Mah wie kann man das nur machen??Einfach sich nicht mehr melden...:eek:
Na wenigstens ist sie gut aufgehoben bei dir!
vor einem monat hat sie gesagt in 2-3 wochen darf sie aus der klinik und dann hohlt sie sich die katze. sie hat sich nichtmal auf meine sms dass ich beim tierarzt war gemeldet:(
vielleicht gehts ihr einfach wieder schlechter.

so gut ist sie leider nicht aufgehoben, sie ist ja die einzige katze hier :(:( wenn wir glück haben zieht aber in den nächsten tagen auch noch ein pflegekater ein, ich hoffe sie verstehn sich!

Eine Freundin von mir hat auch für eine Woche die 3 Miezen eines Bekannten, der auf Urlaub fuhr, aufgenommen. Das ist jetzt 5 Jahre her und die 3 Mäuse sind noch immer bei ihr :o

vor einem monat hat sie gesagt in 2-3 wochen darf sie aus der klinik und dann hohlt sie sich die katze. sie hat sich nichtmal auf meine sms dass ich beim tierarzt war gemeldet:(
vielleicht gehts ihr einfach wieder schlechter.

so gut ist sie leider nicht aufgehoben, sie ist ja die einzige katze hier :(:( wenn wir glück haben zieht aber in den nächsten tagen auch noch ein pflegekater ein, ich hoffe sie verstehn sich!

Find ich toll von dir, dass sie bei dir bleiben darf u. dass du dich so kümmerst um sie.

Auch wenn es jemandem sehr schlecht geht, man kann kurz antworten, dass man die Katze nicht holen kann....:mad:

Eine Freundin von mir hat auch für eine Woche die 3 Miezen eines Bekannten, der auf Urlaub fuhr, aufgenommen. Das ist jetzt 5 Jahre her und die 3 Mäuse sind noch immer bei ihr :o
ich hoffe ja doch dass der besitzer sich wenigstens kurz gemeldet hat und sagte dass sie sie behalten kann!!!!:eek: 5J pack ich das nicht mit der ungewissheit:rolleyes:

Find ich toll von dir, dass sie bei dir bleiben darf u. dass du dich so kümmerst um sie.

Auch wenn es jemandem sehr schlecht geht, man kann kurz antworten, dass man die Katze nicht holen kann....:mad:
naja was soll ich machen? da hab ich ein traumhaftes katzentier, verschmust, verspielt, anhänglich! die muss man einfach lieben :D

naja sie ist wirklich am semmerl, und sie hat ein irrsinniges schlechtes gewissen mir gegenüber, und mit ihrer angeknacksten psyche bildet sie sich wirklich ein dass ich sie zur sau mache wegen der langen zeit die sie bei mir ist bzw den kosten die mir die katze verursacht:( sie hat angst sich zu melden, ich hab eh schonmal mit ihr drüber gesprochen und auch mein freund hat ihr gesagt dass die katze uns mehr schenkt als sie nimmt aber das geht irgendwie nicht in ihren kopf:(

ich hoffe ja doch dass der besitzer sich wenigstens kurz gemeldet hat und sagte dass sie sie behalten kann!!!!:eek: 5J pack ich das nicht mit der ungewissheit:rolleyes:

Naja zuerst hat er immer gebettelt, ob sie noch eine Woche drauf aufpassen kann, weil er grad siedelt und dann wärens so arm. Das ging ca. 4 Monate so, dann hat er sich gar nimmer gemeldet und wenn, hätt sie die Katzen nicht mehr hergegeben!!

Hast sie jetzt noch immer?

ja! is noch da! und i hab grad erfahren dass de frau scho seit 2 wochen daheim is und es ned der mühe wert gefunden hat sich zu melden! -.- grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr i bin stinksauer!

aaaaaalso:
es war nur ein missverständnis, sie war 2 tage lang zuhause, wurde aber wieder eingeliefert.
sie wird ein jahr lang auf wien in langzeittherapie gehen, angeblich hat sie einen guten fixplatz gefunden, eine freundin von ihr hat ein grosses haus, garten, und 4 katzen. sie meinte sie die katze wird in den nächsten tagen abgeholt, ich werd sie aber bitten die katze hinbringen zu dürfen und mir das persönlich anzusehn.

lg anna

Oben