Pflegehund .....

Romy1977

Super Knochen
..... mit Option auf Fixplatz gesucht.

Hallo miteinander.

Eine ganz liebe Freundin (und auch Mutterersatz) möchte nach dem Tod ihrer Hündin jetzt wieder einem Hund ein Zuhause schenken (und würde so auch wieder öfter raus kommen, wozu sie sich jetzt nur wirklich schwer aufraffen kann, und es fehlt ihr aber auch...), sie hätte sich gedacht das sie den Hund erst auf Pflege nehmen, und wenn er (oder sie) dann wirklich "paßt" dann fix behalten würde.

Es wäre "egal" ob Hündin oder Rüde, nur sollte der "Kandidat" nicht größer als kniehoch werden (oder sein), und auch schon kastriert sein.
 
ATN sucht immer pflegestellen und es gibt immer die möglichkeit, sich als PS mit option fixplatz zu bewerben.
die PS wird von ihrem ansprechpartner betreut, bei allen fragen beraten, vor allem bei der auswahl des richtigen, zu ihm passenden hundes.´es gibt sehr viele kleinere hunde, die dringend einen pflegeplatz suchen.
wenn der hund doch nicht bleibt, dann hat man ihm den sprung in ein neues leben ermöglicht, und war eben PS, er wird dann über ATN vermittelt, auch dabei erhält die PS unterstützung, die vorkontrollen werden je nach entfernung und absprache von jemandem vom verein übernommen.

alle weiteren infos gibt es bei folgenden ansprechpartnern, einfach anrufen und reden.... ;)
bitte geduld haben und öfter probieren, alle sind freiwillige helfer und haben manchmal ganz schön viel zu tun und organisieren.

Pflegestellenbewerbung :
Claudia
Tel.: 0681 209 190 91
claudia@animalhope-nitra.at

Fr. Regina (auch zuständig für Welpen)
regina@animalhope-nitra.at
Tel. 0680/111 99 15

Infos auch hier, es gibt auch ein ausführliches pflegestellenhandbuch für bewerber.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_content&task=view&id=27&Itemid=74

die hunde werden alle auf der HP vorgestellt, man kann sich hier umschauen, wer einem ins herz schaut.... ;)
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&Itemid=103
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fiel gerade ein - ganz dringend suchen sarik und sein kleiner freund bobik. :(
es wäre natürlich ein traum, wenn sie zusammen bleiben könnten, weil sie wirklich treue freunde zu sein scheinen.
sie werden aber auch einzeln vergeben, nur brauchen wir für beide eine PS, damit sie gleichzeitig ausreisen können und nicht einer allein zurück bleiben muss.

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23610.0

http://www.animalhope-nitra.at/inde...obi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10994&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/inde...obi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10993&Itemid=26
 
Oben