Pflege- oder Fixplatz - Senta sucht ganz dringend

Klar doch...ich nehm mir an Hund, auf den dann wer anderer aufpasst...dann kann i doch den HUnd glei dem Hundesitter vermitteln
ned bös sein bitte, i hab mi da herin registriert, um wegen mancher Hunde anzu fragen. aber scheinbar sollen manche Hunde aus dem THW ned vermittelt werden. und es macht mich ehrlich traurig und auch wütend, dass die Leute die Hunde lieber im Zwinger auf wenigen m² sitzenlassn , anstatt sie in eine Familie zu vermitteln, wo die Tiere wirklich Zuspruch und Liebe und Auslauf und Beschäftigung bekommen.
Ich werde mein Profil hier wiederlöschen, denn ich hab die "Schnauze" gestrichen voll, da nehm ich mir lieber wieder ausm Gnadenhof in Tweng an Hund, da hab i meine her gehabt, de sind wenigstens noch froh, wenns an Platz kriegen...wenns a nur so a Platz wie bei mir ist...
Entschuldige, du bekommst leider meinen vollen Ärger ab, obwohl du absolut nix dafür kannst.....
 
sorry, aber wenn man sich aus einen tierheim an hund nehmen will, wird man als arbeitender mensch der keinen bauernhof zur verfügung hat ,. behandelt wie a schwerverbrecher...und langsam konnt ichs nimmer lesen
die alten kranken hunde, die jahre im tierheim sitzen und sonst keinen platz bekommen, so einen darf i haben, aber einen der mir gefällt, der jung und bewegungsfreudig ist, soeiner kommt für mich ned in frage ??
im gnadenhof in tweng, wo ich meinen herhatte, hat man da ned so ein aufhebens gemacht..und meinem Kaio gings sehr gut bei mir...
ich wollt dich ned persönlich angreifen, entschuldige bitte, wenn es so rüber kam, aber langsam war ich etwas frustriert ...

tschuldige bitte
 
Ist schon ok! Hab Deine anderen Beiträge gelesen und kenn jetzt mehr Zusammenhänge; war vorher nur überrascht, weil ich die plötzlich Heftigkeit nicht verstand; hoffe sehr, Du findest DEINEN Begleiter;
 
danke für dein verständnis,
ich hab ja noch zeit, irgendwo auf dieser kugel erde ist er/sie..
ich muss nur geduld haben..dann finden wir uns schon....
 
Senta ist gerade unterwegs in ihr neues Zuhause! :)


Sie hat heute ihre neue Familie gefunden und wir alle sind sehr, sehr glücklich! Wir wünschen Senta alles, alles Gute, aber so glücklich wie die Puppe heute war, mach ich mir nicht wirklich viele Gedanken! Sie war so süß, hat uns noch ausgibig gebusselt und dann ist sie abmarschiert, als würd sie schon immer dazu gehören!


A bißl Tränen gedrückt hab i schon, aber aus Freude! :eek:

Danke euch allen fürs fleißige weiterleiten und verteilen!
lg doris
 
Na Gottseidank!!!
Schön ist das!!! Freu mich total für die Süße!!
 
Ich freu mich für jeden einzelnen hund, der ein schönes zu hause bekommt.

Bravo an die helfer..........:)
 
Oben