Pflege- oder Fixplatz für Schäferhündin Ursa gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Ich nehme mal an das Alter...
Dann noch die Rasse - gibt ja in jedem TH mehr als genug davon...
:(
LG
Sandy + Bande
 
Was soll es für ein Platz sein . Was stellt ihr euch vor ?

Ein Platz wo sie bis an Ihr Lebensende bleiben darf und geliebt wird. Demjenigen muss auch bewusst sein das ein Schäfer in dem Alter event. öfter mal zum TA muss und das sie ein "normales" Leben wohl nicht kennt - also auch noch einiges lernen muss.
Das ist mal so das grobe...
Wenns um einen Pflegeplatz geht, gilt eigentlich dasselbe wie oben, da wie man sieht die Vermittlungschancen gleich null sind. :(
LG
Sandy + Bande
 
Ja stimmt . Sie ist ja verträglich auch mit kleinen Hunde? Sorry das ich soviel Frage ,aber wüßte da eventull wem
 
Ja stimmt . Sie ist ja verträglich auch mit kleinen Hunde? Sorry das ich soviel Frage ,aber wüßte da eventull wem

Viele Fragen sind gut! *g*
Also Michael sagt ja sie ist verträglich, allerdings ist sie auch mal zickig wenn ihr was nicht passt, sie braucht auf jeden Fall noch Erziehung!

LG
Sandy + Bande
 
Hi!
Sie ist sicher lernfähig, wenn auch etwas stur *g* (muss am Alter liegen - meiner hat noch früher mit dem stur sein angefangen *g*).
Sie kann also sicher lernen wie man sich zu benehmen hat wenn Besuch kommt.
Ausschließen kann man natürlich nie das sich zwei Hunde einfach nicht austehen können!
LG
Sandy + Bande
 
Sie muß sie ja nicht lieben . Also den Platz was ich wüste wäre ein Gartenplatz Frau in ganzen Tag zuhause älter Leute. Aber ich komme manchmal mit Kinder und Hunde zubesuch. Sie suchen wieder eine ältere Schäferhündin. Ich muß sie aber erst Fragen wie es mit Ursa ausschaut .Ist sie recht ängstlich draussen oder geht das darum Frage ich viel ,daß ich ihnen alles erzählen kann
 
Sie muß sie ja nicht lieben . Also den Platz was ich wüste wäre ein Gartenplatz Frau in ganzen Tag zuhause älter Leute. Aber ich komme manchmal mit Kinder und Hunde zubesuch. Sie suchen wieder eine ältere Schäferhündin. Ich muß sie aber erst Fragen wie es mit Ursa ausschaut .Ist sie recht ängstlich draussen oder geht das darum Frage ich viel ,daß ich ihnen alles erzählen kann

Hi!
Also Ursa ist in Rumänien nicht ängstlich - Stadtleben müsste sie auch kennen, da sie dort aufgegriffen wurde.
Natürlich kann die erste Zeit der Umstellung, auch einen nicht ängstlichen Hund erstmal unsicher machen, aber das legt sich für gewöhnlich mit der Eingewöhnung.
LG
Sandy + Bande
 
Hallo!
Ursa darf Anfang März nach D auf eine Pflegestelle!!!
Wenn sich vorher noch ein Fixplatz finden würde wäre das umso schöner!
Aber auch nach ihrem Umzug sucht Ursa noch einen Lebensplatz!
LG
Sandy + Bande
 
Na wenigstens was . Den ich finde sie sehr hübsch die Ursa: iCH HOFFE SIE BEKOMMT BALD EINEN SUPER pLATZ
 
Hallo!
Nein keine Interessenten für Ursa, es fragt nicht mal einer nach :(
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!!
LG
Sandy + Bande
 
Na das ist gut wenn ihr euch so einsetzt das ist super von euch ,ich leider kann nicht habe selber 2 Hunde und 2 Kinder eine Katze mir würde das sicher zuviel auf dauer.
 
Hi!
Ursa wollte scheinbar nicht mehr umziehen, immer kurz vor dem Transport traten Hotspots bei ihr auf.
Um denen auf den Grund zu gehen wurde sie dem Tierarzt vorgestellt, der meinte sie ist doch älter als geschätzt und wird in naher Zukunft einfach einschlafen.
Dies ist nun passiert, Ursa wurde eines Tages nicht mehr wach....
LG
Sandy + Bande
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben