Pflege- oder Fixplatz für Schäferhündin Ursa gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieBande

Super Knochen
Hallo!
Wir suchen für Ursa einen Pflegeplatz, gerne auch einen Fixplatz!
Unsere Hunde werden nur nach erfolgreicher Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vergeben!
Bei einem Pflegeplatz wird auch eine Vorkontrolle durchgeführt!

Geboren: ca. 1998
Geschlecht: Hündin
Größe: ca. 70 cm
Beschreibung:
Ursa stammt aus Bukarest. Eine Bekannte rief mich an, ob ich die alte Dame übernehmen möchte. Sie hat zwar selbst ein großes Tierheim (ca. 1000 Hunde), leider aber keinen Platz mehr, wie in fast allen rumänischen Tierheimen.

Sie fand Ursa auf der Straße, ausgesetzt oder weggelaufen. Sie machte den Eindruck, als wenn sie ein Zuhause gehabt hätte. Sie wirkt gepflegt, ist aber unglaublich fett! Sie ist lieb und verschmust. Sie kann sicherlich, wenn sie ein wenig abgespeckt hat, einem Menschen, einer Familie noch ein paar Jahre ein treuer Partner sein.

Ursa ist eine reinrassige, sogenannte altdeutsche Schäferhündin. Die richtige Bezeichnung wäre jedoch Langstockhaar-Schäferhund.

Ursa001.jpg


Ursa002.jpg


Ursa003.jpg


Ursa004.jpg


Ursa005.jpg



Wer sich vorab über unseren Verein informieren will: Streunerfreunde

Für weitere Infos erreicht Ihr mich unter 0664/5352553

LG
Sandy + Bande
 
Hallo!
Noch ein paar Infos:
Ursa wird am Montag kastriert!
Natürlich können wir nicht ausprobieren ob sie mit Katzen und Kindern klar kommt. Allerdings habe ich um Einschätzung gebeten und als Antwort erhalten das sie friedlich ist - sie ist ja auch nicht mehr die jüngste...
LG
Sandy + Bande
 
Hallo!
Aus der Reservierung wurde leider nichts!
Ursa sucht also noch immer ihren Traumplatz, oder einen Pflegeplatz!!
LG
Sandy + Bande
 
na geh so eine hübsche... warum mag sie denn niemand? Das wär ja genau mein fall, wenn ich nur könnte wie ich wollte :(
Ich wünsch der guten einen schönen platz, wo sie ihren lebensabend verbringen darf! :)
 
Hallo!
Die Reservierung wurde wieder aufgehoben :-(
Ursa wartet also noch immer auf einen schönen Platz wo sie ihren Lebensabend verbringen darf!
LG
Sandy + Bande
 
Geh das gibt es ja nicht .die hübsche Hündin .Ich würde sie nehmen wenn es ging . Wieso will die keiner:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben