• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

pferdemist

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
pferdemist..........!!!!!!........nur noch a paar knöderl zu haben......:eek: :D :cool:

hamstermaxi, i tät deinen hamster nicht in pferdemist setzen, hast recht, dann kannst ihn waschen......:D

man kann hamster waschen? noch nie gehört... *schnellausprobierengeh* :D

heast.....sag des net dem hamstermaxi.....der is a kind und glaubt des womöglich:eek: :eek:

Magneta schrieb:
Ja freilich - in der Waschmaschine bei 95 Grad :D ! *duckundrennweg*
smilygifs048.gif

Na - sag bloß du glaubst, dass unser Obelix als Zwerghamster auf die Welt gekommen ist :p

achso, JETZT weiss ich wieso mein schwarzer hamster kleiner als der helle ist... den hab ich ja mal in der waschmaschine vergessen! :eek: :D :D

superberni schrieb:
achso, JETZT weiss ich wieso mein schwarzer hamster kleiner als der helle ist... den hab ich ja mal in der waschmaschine vergessen! :eek: :D :D

Na, dann hast aber kein recht gutes Waschmittel hergenommen....er ist immer noch schwarz???
:p

Solange sie nicht in der Mikrowelle getrocknet werden....wie die Ami´s es getan haben als die Mikrowellen auf den Markt kamen :p

Hey, aber die haben doch tatsächlich Geld bekommen dafür, denn es stand nicht in der Bedienungsanleitung daß man keine Katzen in der Mikrowelle trocknen darf!!
654.gif

Arme Katze!! :(

Hallo zusammen!

Nur ein kleiner Hinweis am Rande zur Erinnerung:
Das hier ist nicht die Blödelecke :rolleyes:

Administrator schrieb:
Hallo zusammen!

So da habt ihr es! :D
Jetzt gibts auf die Rübe :p !

Wenn es nicht so weit weg wär, würd ich mir den Mist holen.

@ berta: Nimmst ma einen mit? B I T T E!!!!

LG
Susanne

Administrator schrieb:
Hallo zusammen!

Sorry Admin....kommt nicht mehr vor :D ...wahrscheinlich nicht mehr.... :p
oder vielleicht nicht mehr!! :o

Nee....OT ich weiß, habe mich verleiten lassen *michschämentu*

Pferdemist?? Nee....ich brauche keinen....vielen Dank!! ;)

Oben