pferdemist

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
superberni schrieb:
ja natürlich! du glaubst doch nicht dass ich teures hundefutter kaufe, geschweige denn rohes rindfleisch, wenn es pferdeäpfel gratis gibt! hat dir das die julia noch nicht erzählt?

Nö, hat sie noch nicht :confused: NOCH nicht :D

@Doris

Super, bin eh schon am werkeln. Also spätestens nächste Woche wird´s soweit sein, sag Dir rechtzeitig Bescheid :D

Bussi

Schnuppe schrieb:
Nö, hat sie noch nicht :confused: NOCH nicht :D

na dann ruf sie schnell an! sie kann dir sicher alle infos über mich weitergeben... hast du gar nicht gewust dass die fanny gegen einen bernhardiner ausgetauscht wird? mein freund schenkt mir zum geburtstag einen! :)

superberni schrieb:
na dann ruf sie schnell an! sie kann dir sicher alle infos über mich weitergeben... hast du gar nicht gewust dass die fanny gegen einen bernhardiner ausgetauscht wird? mein freund schenkt mir zum geburtstag einen! :)
also ich weiß nur, daß du die lilly gegen die fanny getauscht hast!!! :mad: :rolleyes:

superberni schrieb:

warum? muss sie erlöst werden, weil sie nix sieht?? :D

TinaB schrieb:
also ich weiß nur, daß du die lilly gegen die fanny getauscht hast!!! :mad: :rolleyes:

als die lilly noch am leben war, wusste ich nichtmal wie ein bernersennenhund aussieht, du schlaumeier.

ich finde es unmöglich, dass es als verbrechen hingestellt wird dass man sich nach dem tod des einen hundes einen anderen nimmt. wenn der curry eingeschläfert werden muss, wirst du dann ewig ohne hund bleiben?

superberni schrieb:
ich finde es unmöglich, dass es als verbrechen hingestellt wird dass man sich nach dem tod des einen hundes einen anderen nimmt....

kommt auf die umstände drauf an....

superberni schrieb:
als die lilly noch am leben war, wusste ich nichtmal wie ein bernersennenhund aussieht, du schlaumeier.

ich finde es unmöglich, dass es als verbrechen hingestellt wird dass man sich nach dem tod des einen hundes einen anderen nimmt. wenn der curry eingeschläfert werden muss, wirst du dann ewig ohne hund bleiben?
also dadurch ich der schlaumeier bin :D muß ich dir sagen, daß ich jetzt schon einen bernhardiner von einem bernersennenhund unterscheiden kann!! :p
hast du nicht mal vetmed studiert???? :confused:

es kommt immer darauf an, warum ein hund gehen muß ;)
und mein herr curry wird sehr, sehr alt werden bei mir, weil er hat jetzt auch keinen durchfall und daher muß ich ihn ja auch nicht "gesund pflegen" :p ;)

hallo leute!!

ist das hier nicht alles ein bisserl ot???

hier stinkts - aber nur nach pferdemist:D

liebe grüße
doris

BärBarotti schrieb:
kommt auf die umstände drauf an....

und ihr wisst natürlich alle ganz genau dass der hund eh nicht krank war, oder? ihr seid ja soooo schlau! naja egal, ich wünsche allen von euch dass ihr mal solche drei jahre mitmacht wie ich mit der lilly :mad: :mad: :mad:

Der Basti hat schwere ED, nun auch eine Allergie oder Immunkrankheit oder was auch immer das ist (wird sich erst herausstellen)

Und da ich verantwortungsvoll bin und vorrausschauend denke, weiß ich, dass er ja eh nicht mehr lange leben wird. :rolleyes:
Weiß jemand einen guten Tierarzt, der mir den Hund günstig euthanasieren würde??

Schließlich muß ich ihn erlösen, wozu soll er sich (ich mich :D ) die nächsten Jahre noch quälen!!!!!!!!!!!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Bitte denkt daran, dass es in diesem Forum um private Kleinanzeigen geht. Abgesehen davon hat das Aufwärmen von alten Streitereien rein gar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun.

@superberni & super-josy:

Wenn ihr dieses Thema weiterhin missbraucht, um euch gegenseitig zu beflegeln, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

superberni schrieb:

Nimmst leicht Nero, bei Dir auf :confused: :p :D

@admin: ich werde mich zurückhalten in zukunft.

@schnuppe: das sollte ein witz sein mit dem berni. ich bin zur zeit wirklich voll ausgelastet mit meinen zwei babys :)

on topic:

Mein nachbar hat letztes Jahr auch ne Ladung Pferdemist aus seine Blumen gepackt. Die Nachbarn von der anderen Seite sind in diesem Jahr neu in das Haus eingezogen (kamen aus der Stadt) und haben direkt einen riesen Aufstand gemacht, dass meine Hasen so stinken würden und ich dürfte bei so einem bestialischen Gestank den Misthaufen nicht so nah an ihren Zaun machen! Musste schallend lachen als die wutschnaubend vor mir standen! Haben mir das mit dem Pferdemist nicth abgekauft! Hab denen dann erstmal gesagt, sollens doch wieder in die Stadt ziehen, wenn die meine Hasen so stören! Seid dem ist das Verhälltnis nicht das beste, sind aber tierische Choleriker und ham nach nicht mal vier Monaten eh mit der halben Straße Streß angefangen!

Also ich muss sagen, irgendwie riech ich das Zeug ganz gerne.....

ich sag mal so

DAS ist natürlich was anderes, ich mein eher wenn ich an nem Reitstall vorbeiradel oder wenn ich an nem Haufen vorbeigehe...manche mögen den Geruch von Tankstellen, ich mag halt den Geruch! Wenn ich mal nicht aufpasse, hat sich Jessie auch schnell mal son Teil reingezogen, aber eigentlich mag sie lieber Hasenköttel. Wenn sie im Garten ist, geht sie systematisch den Rasen ab auf der Suche nach Hasenhinterlassenschaften!

das ist ja eh voll praktisch, da brauchst du den garten nicht mehr säubern. die leila ist auch so, fällt was aus dem hamsterkäfig, sie frisst alles: streu,hamsterkot einfach alles :D

Oben