Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil schon so viele gedichte stehen und ich nicht alle lesen kann/möhte weiß ich leider nicht ob nicht welche von meinen gedichten schon geschrieben wurden! *sry*
lg alex
jetz weiß ichs! ich hab ja geschrieben dass ich nicht alle durchlese und dadurch nicht weiß dass alle scon drinn stehen!@alex: du weißt aber schon, dass die alle schon von mir drinnen stehen!!!!
lg kathi
jetz weiß ichs! ich hab ja geschrieben dass ich nicht alle durchlese und dadurch nicht weiß dass alle scon drinn stehen!
naja kann man nichts machen! sorry!
lg alex
Ja is eh egal *ggg*
lg Kathi
Wie findet ihr ein Pferdegebet?
lg sabi
Das ist schön kenne ich aber schon glaub von da clautsch is aber schön!!
Das ist schön kenne ich aber schon glaub von da clautsch is aber schön!!
Bitte fangts nicht schon wieder zum chatten an, wenns euch was zu sagen habts dann machts das bitte in unserem Plauderthread.Ich hatte das mal bei meinem Bett hängen und ich habe mir das immer am Abend durchgelesen und bin dann wenn ich darüber nachgedacht habe mit einen komischen traum aufgewacht und wenn ich traurig war dan hab ich mitdem Gebet geweint!
Lg sabi
Bitte fangts nicht schon wieder zum chatten an, wenns euch was zu sagen habts dann machts das bitte in unserem Plauderthread.