• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Pferdebesitzer

Ein bekannter von mir reitet mit seinem Noriker Dressur und Vielseitigkeit und ist fast immer vorne dabei.Heuer ist er schon einige M-Dressuren geritten und war immer unter den ersten.Und das alls Noriker unter lauter Warmblütern.
 
Ich bin schon als Kind geritten, und je nachdem wo ich gewohnt habe bin ich durch sämtliche Reitställe getingelt, wirklich regelmässig reit ich erst seit ich in Nö wohne, davon fast 5 Jahre bei einer Freundin die Ihre zwei Pferde zu Hause stehen hat.
Irgendwann hat sie gemeint, wenn ich ein eigenes Pferd haben will, bauen sie noch eine Box, zwei Wochen später hab ich mein Pferd beim Züchter gekauft.
lg
 
Oben