sabi408
Medium Knochen
aber ich glaube wenn das dennen in der schule nix ausmacht(wissn wir ja noch nicht) und du wirklich dort hingehen willst es auch irgendwie überwindest
Ja das hoffe ich auch!
Lg sabi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich glaube wenn das dennen in der schule nix ausmacht(wissn wir ja noch nicht) und du wirklich dort hingehen willst es auch irgendwie überwindest
Ich wusste gar nicht das du allergisch bist
wenn das so ist solltest du lieber nicht in die Schule gehen.
lg Kathi
also ich bin in lambach in die schule gegangen, sicher man hat net nur mit pferden zutun aber wem de rne allergie hat raten den beruf zu ergreifen würde ich nicht,.....weil es immer sien kann das die allergie schlimmer wird..*gg*
in welche schule willst du den gehen??
willst du nach güssing in die pferde wirtschaftsschule gehn?
lg
In die in Güssing...
Lg sabi
also zu meiner zeit war lambach die beste Pferdewirtschaftliche FS..
ja leider sonst könnt ich am 10. die alte saskia reitn *gg* kleiner scherz.Ja dort braucht man aber ein eigenes Pferd was ich nicht habe...
Lg sabi
Ich kann mir das auch nicht so ganz vorstellen. hört sich komisch an...zu meiner zeit hatte ich zwar eigene aber die waren net mit in da schule, also da war es no net pflicht, kann mir net vorstellen das das jetzt pflicht ist.....ich mein ein eigenes pferd ist ja ne enorme Ksotenfrage...wo hast ud das gehört mit dme eigenen pferd????
ja leider sonst könnt ich am 10. die alte saskia reitn *gg* kleiner scherz.
zu meiner zeit hatte ich zwar eigene aber die waren net mit in da schule, also da war es no net pflicht, kann mir net vorstellen das das jetzt pflicht ist.....ich mein ein eigenes pferd ist ja ne enorme Ksotenfrage...wo hast ud das gehört mit dme eigenen pferd????
In der Schule...(Pferdewirtschaftsschule mein ich)
ich würd einfach anrufen!
Meine Schwester und meine Mutter war dabei und die haben auch gesagt dass auf der Homepage steht das man ein eigenes Pferd braucht!
Lg sabi