pferd ist in der box aggressiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magix

Super Knochen
Hallo ihr!

seit 2 monaten haben wir ein neues pferd im stall. am anfang war er der totale schmuser, aber jetzt wird er immer aggressiver.

es kann keiner mehr zu ihm in die box außer der stallbesitzer selbst. jetzt will ihn natürlich keiner mehr reiten, obwohl er total brav ist unterm sattel, aber es kann ihn keiner mehr holen. inkusive mir, obwohl ich ihn am anfang immer geholt hab und er mir vertraut hat.

ich kann im moment nicht reiten wegen meinem rücken und hab also viel zeit um mich um die pferdchen zu kümmern.

ich wollt ihm schon ein wendestein tierhalsband kaufen, aber das ist sicher in 2 tagen geklaut im stall.

habt ihr eine ahnung was mit ihm los sein könnte?:eek:
 
Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Pferden aber kanns nicht sein das er schmerzen hat wenn er damals lieb war ?? :eek:

obwoll wenn er sich reiten lasst glaub ich weniger :eek:
 
Hallo ihr!

seit 2 monaten haben wir ein neues pferd im stall. am anfang war er der totale schmuser, aber jetzt wird er immer aggressiver.

es kann keiner mehr zu ihm in die box außer der stallbesitzer selbst. jetzt will ihn natürlich keiner mehr reiten, obwohl er total brav ist unterm sattel, aber es kann ihn keiner mehr holen. inkusive mir, obwohl ich ihn am anfang immer geholt hab und er mir vertraut hat.

ich kann im moment nicht reiten wegen meinem rücken und hab also viel zeit um mich um die pferdchen zu kümmern.

ich wollt ihm schon ein wendestein tierhalsband kaufen, aber das ist sicher in 2 tagen geklaut im stall.

habt ihr eine ahnung was mit ihm los sein könnte?:eek:

wie oft bzw. lange ist das pferd auf der koppel mögl. mit anderen pferden?;)
 
Unser alter Depp (21 mittlerweile) war, als er noch in Boxenhaltung untergebracht war, auch immer leicht "unpässlich"... ;) (Dropin-Sohn, sollte eh schon alles sagen).